View Single Post
Old 03-12-2009, 20:58   #141
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Oder hast Du nun Angst um Deinen Welpenabsatz?
Soviel zu der von dir so oft verlangten Sachlichkeit ...... du kannst dich aber beruhigen noch habe ich meine Welpen immer in vernünftige Hände abgeben können und musste sie nicht hier anbieten.
Quote:
Vielleicht solltest Du und ... (na ja lassen wirn das...) mal überlegen, woran das liegt
Du merkst (naja heißt Ja auch Merkel) echt nichts mehr - man das meinte ich ironisch.
Hab doch schon eine PN bekommen von Jemand der dir vermeintlich zuspricht ......
Quote:
Meinst Du solche geistig Minderbemittelten gibt es nicht überal ?
Ja klar wird es immer solche vögel geben aber im Gegensatz zu dir bagatellisiere ich so was nicht, heute sind es einzelne Spinner und morgen schadet es der Rasse , aber das ist dir ja egal - Hauptsache wölfisch oder wolfsähnliches Verhalten .......Recht haben und Recht bekommen sind wieder zwei paar Schuhe.
Quote:
Zitat von wildwolf
Fur mich ist der TWH ein wolfsahnlicher Hund, in seinen Aussehen, vieler seiner Reaktionen, und extremer Intelligenz... Dies macht ihn fur mich zu einen ganz speziellen Hund
Damit kann ich leben und nicht mit irgendwelchen Ignorierungen von Idioten die hier Gelesenes falsch auslegen.
Quote:
und solltest Deine Welpenkäufer vorbeugend entsprechend aufklären.
Was ich sollte und was nicht, das SOLLTEST DU wiederum getrost mir überlassen, noch sind meine Welpenkäufer bestens informiert, aber über Hunde...
Und man müsste auf so was überhaupt nicht eingehen wenn nicht der Mythos von einigen Experten hier erhalten würde, anstatt objektiv zu sein und immer zu betonen das es seine eigenen Erfahrungen mit seinen eigenen Hunden sind, und nicht verallgemeinert werden kann .... denn das ist es was den feinen Unterschied macht.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 03-12-2009 at 21:00.
Torsten jest offline   Reply With Quote