View Single Post
Old 04-12-2009, 09:51   #149
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw
Ja klar wird es immer solche vögel geben aber im Gegensatz zu dir bagatellisiere ich so was nicht, heute sind es einzelne Spinner und morgen schadet es der Rasse , aber das ist dir ja egal ...
Diese typische Art der Unterstellung und hellseherischen Fähigkeit von Dir bedarf wohl keiner weiteren Erklärung und ist erneut für Jedermann offensichtlich!

Im übrigen liegt mir die Rasse mehr am Herzen als Du Dir vielleicht jemals vorstellen kannst.

Und in all den Jahren habe weder ich, noch kann ich mich entsinnen ein anderer Forenteilnehmer, den TWH jemals als Bestie, Monster oder sonst etwas beschrieben oder dargestellt. Auch habe ich noch niemals irgendwo geschrieben, dass man mit einem TWH nicht klar kommen kann - ganz im Gegenteil!
Diese sich immer wiederholenden Unterstellungen, Vorwürfe und Verdrehungen sowie Interpretationen meiner Beiträge dahingehend, dass ich verallgemeinere, dass ich den TWH als Wolf sehe, dass ich mit dem TWH nicht klar käme, etc. etc. kommen komischer Weise nur immer aus ein und der selben Richtung bzw. immer von den gleichen Usern - nur das fällt langsam auf!

Genau diese Aussage ist zutreffend und super formuliert:
Quote:
Originally Posted by wildwolf
Fur mich ist der TWH ein wolfsahnlicher Hund, in seinen Aussehen, vieler seiner Reaktionen, und extremer Intelligenz... Dies macht ihn fur mich zu einen ganz speziellen Hund
Und so habe nicht nur ich den TWH immer gesehen und meine Erfahrungen mit ihm, allerdings mit anderen Worten, beschrieben!
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)

Last edited by timber-der-wolf; 04-12-2009 at 09:55.
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote