View Single Post
Old 26-10-2011, 00:07   #2
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Vielen Dank Norbert, dass du es hier postest. Da in facebook aber mittlerweile viel mehr Wolfshundefreunde lesen und schreiben, habe ich es in erster Linie dort veröffentlicht. Was ich über Wolfshunde sagen werde, ist seit Jahren bekannt:

http://www.wolfsranch.de/rasseinfo.htm

und in DER SPIEGEL online



Dazu kommt mittlerweile aber auch alles, was die Genetik gerade in den letzten 3 Jahren rausgefunden hat. Die wichtigsten Artikel dazu sind aus letztem Jahr und deshalb in den Filmmaterialien noch nicht verarbeitet.

Norbert ich halte seit 6 Jahren Vorträge über Wölfe und Wolfshunde. Der Veranstalter selbst wird ebenfalls Veröffentlichungen vornehmen von der Veranstaltung. Da ich aber bei den diversen Foren, wo sich Interessenten aufhalten, bin, ist es meine Aufgabe, diesen Part zu übernehmen. Das liegt doch bei einem guten Marketing auf der Hand.

Margo hat auch schon zugesagt, da freue ich mich besonders. U´Tala z Molu Es und Suri Siouxtala werden dabei sein. Das ist mein erprobtes Team. Sie kommen besonders gut an bei den Leuten und freuen sich immer auf die Kuscheleinheiten der Besucher und stellen 2 verschiedene Wolfshunderassen dar.

Wir werden die Veranstaltung filmen. Darum haben uns sehr viele Interessenten gebeten, weil sie aufgrund der Entfernung und weil es unter der Woche ist, nicht kommen können.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote