View Single Post
Old 06-11-2011, 21:36   #20
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Torsten ich stelle mich immer auf meine Hunde ein. Die einen sind meine outdoor Hunde und die anderen meine "ich geh aus" Hunde. Ganz einfach. Was ist daran auszusetzen? Ich wohne nicht in der Stadt sondern auf dem Land.
Und weil du für jede Gelegenheit Hunde hast, machst du anderen Haltern Vorwürfe weil sie ihre Hund angeblich auf einem Grundstück halten ? Und warst du es nicht, der vor nicht all zu langer Zeit getönt hat, dass deine Nomi doch so artig ist und sich wie ein Hund verhält, genau wegen solcher Lügen hat Tanja hier auch ein Statement über dich verfasst und sich von dir und deinen Lügen distanziert. Und weil sie und Andere dich durchschaut haben, und sie sich deswegen öffentlich von dir distanziert hat, hast du sie auch bedroht .... tu so was nie wieder ....

Quote:
Die Telefonate erwähne ich, weil jeder dann sich selbst ein Bild machen kann, was hinter deinen vorgetragenen Angriffen steckt. Denn wenn du die Ernst meinen würdest, würdest du nicht mit mir lange telefonieren. Ganz einfach eigentlich.
Die kannst du noch zehn Jahre lang erwähnen, es ist mir egal. klar hab ich lange mit dir telefoniert, eben weil ich ein höflicher Mensch bin. Und bitte, ließ einfach noch mal richtig nach, du bist derjenige der angegriffen hat - oder ist dein Kurzzeitwahrnehmungsvermögen auch schon im Arsch ?
Du bist eben nicht der liebe Kerl für den du dich gern halten würdest, du bist wie ein tollwüdiger Hund, wenn man nicht nach deinen Regeln spielt....
Dein Wahrnehmungsvermögen hat sehr gelitten, und wenn dein Drang nach Geltung durch kommt oder der um dein Ziel welches dein Ego aufpoliert oder befriedigt, dann lässt du dich sogar zu Handlungen hin reisen die hart an der Grenze des Legalen sind. Oder wie bist du in den Besitzt deines Wolfsrüden gekommen ? Menschen die mit dir zu tun hatten und dir vertrauten, bezeichnen dich mittlerweile als gefährlich und unberechenbar .... Anflüge davon kann man im anderen Thread schon sehen.

Quote:
100 Leute sagen was und ich was anderes? Wir unterhalten uns über Wolfshunde. Ich kenne in Deutschland keine 100 Leute, die etwas über Amerikanische Wolfshunde oder Wölfe sagen könnten. Also ist das höchst akademischer Natur deine Feststellung.
Du weist genau wie ich es gemeint habe .....

Quote:
Jos, du glaubst mehr über Wolfshunde zu wissen als ich????
Ja nicht nur Jos, sondern einige andere Menschen die vor dir da waren auch. Du weißt ja noch nicht mal, wie lange ein Hund trägt, sonnst wären deine Welpen nicht im Auto zur Welt gekommen. Und weil ein Wolfshund ein Wolfshund ist, muss er in einem Dreckloch seine Jungen zur Welt bringen, klar ist authentischer und dem Yukon viel näher ......

Quote:
Der Wolf wird gerade in den letzten 4 Jahren neu entdeckt und das ist gut so. Der NABU macht da am meisten von allen Wolfsschutzvereinen.
Naja, dann steigt er gleich gut ein ......
Quote:
Piep piep. Alle Vögel sind schon da.
na alles klar Herr Experte ....

Und hier noch mal ein anderer Thread, den es lohnt zu lesen. Ich habe mich da sehr zurück gehalten Christian, also nicht wieder von Anfeindungen meinerseits reden. Zu beachten ist aber der Beitrag von Tanja A. die sich von dir und deinen Aussagen offiziell distanziert. Ja klar, ist auch wieder nur Müll und man tut dir natürlich Unrecht, genau wie G. Bloch und E.Radinger in ihrem Statement über dich.
Hier der Link.
http://www.wolfdog.org/forum/showthr...848#post186848
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 06-11-2011 at 22:29.
Torsten jest offline   Reply With Quote