View Single Post
Old 16-03-2011, 16:43   #4
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

Ach Mensch... aber Du verbindest das jetzt nicht mit den Aktionen Eurer Lütten - sondern damit, dass die Situation sich bei Euch gerade mal wieder massiv verändert hat durch den Zwerg, ihr Menschen auch angespannt wart bis sie endlich da war etc.?

Wenn Du Sorge um sein Immunsystem hast, Echinacea?!

Alles andere... ihr geht doch "getrennt" spazieren - oder nicht? Da hat er doch Auszeiten.
Ansonsten.... wenn DU eingreifen willst und ihm eine Ruhezone durchsetzen willst, biste einmal knapp und heftig - aber ich seh da nicht so den Sinn drin, zumal ich denk, dass man "heftig" schon mal sehr weitläufig definieren kann...

Alternativ: Auszeit fürs Hibbel-Gör... und jetzt kommt die gaaaanz böse Tante und sagt "ab in die Box, Ruhe" und wenn´s dann Ruh gibt oder Deine Ruhe-Zeit eingehalten ist, raus lassen ohne anzubiedern...allerdings könnte sie dann versucht sein ihren Frust an was anderm abzulassen ergo käme es für mich erst in Frage, wenn ich mit den Nerven zu Fuß geh...was manchmal länger dauert

LG
koboldine
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.

Last edited by koboldine; 16-03-2011 at 16:46.
koboldine jest offline   Reply With Quote