View Single Post
Old 08-06-2010, 16:58   #51
dogsnoopy
Junior Member
 
dogsnoopy's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: THüringen
Posts: 224
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Na Daniel, da hast du meine posts aber wohl nicht gelesen, hm. Für einen Wolfshund brauche ich keine Haltungsgenehmigung. Nur weil du nicht in der Lage warst, Nuno als Hund zu erkennen, obwohl er schon soviele objektiven Unterscheidungsmerkmal Hund zu Wolf hat, dass das selbst der Blindeste sieht, von seinem Verhalten mal ganz abgesehen, heißt das doch nicht, dass du Recht hast.
Was ist denn der Unterschied zwischen einem Wolf und einem Hund?
Und warum machst Du so einen Aufriss um einen Hund zu bekommen den du in Deutschland ja auch hättest bekommen können?

Quote:
Du brauchst auch nicht deine Scheinfreunde nennen. Hat Alexandra dir schon die Freundschaft gekündigt? Na dann Prost Mahlzeit, dann geht der Lobopark ja schneller vor die Hunde, als du Wolf sagen kannst. Du tust mir Leid.
DU schreist wie ein Kleinkind dem man das Spielzeug wegnimmt, bzw. mit dem Keiner mehr spielen will....

Quote:
Vom Zivilrecht verstehst du auch überhaupt nichts, dafür hast du ja auch Alex. Ein Verein hat Nuno übernommen. Und ein Verein hat ihn mir übertragen. Ganz einfach. Schau mal im BGB §§ 929 ff.

Ich freue mich schon auf den Amtstierarzt! Es lag ja auf der Hand, dass das wieder durchgekaut werden wird. Du solltest dich um deine Wölfe kümmern und nicht um Wolfshunde, davon verstehst du nichts.
WIe ANmaßend!!!!

Quote:
Soetwas wie ich hier geschildert habe über deinen Laden, kann ich jederzeit vertiefen und ergänzen, was du weisst. Sowas kann sich nämlich niemand ausdenken. Aber das werden dann die für dich zuständigen Ämter klären. Du scheinst vergessen zu haben, dass spanisch meine Muttersprache ist und mir da einige Familienmitglider sehr nett zur Hilfe sind. Hast du eigentlich deinen Führerschein schon wieder?
DOrt wo der Verstand aufhört fängt Gewalt an...

Quote:
Jetzt schließ ich mich aber auch an mit der höflichen Bitte, das Ding hier zu zumachen. Hatte ja heute Vormittag schon die Hoffnung.... Aber Steffen grinzt halt gerne einen, weiß ich doch.

Christian
Schade ist, das immer noch einige Fragen offen im Raum stehen,....
__________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Last edited by dogsnoopy; 08-06-2010 at 19:09.
dogsnoopy jest offline   Reply With Quote