View Single Post
Old 13-07-2010, 16:04   #6
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, was ich oben geschrieben habe? Es geht in einer Hundezeitschrift um TWH!

Kaufst du auch keine anderen Hundezeitschriften, wenn dort etwas über TWH drin steht, weil andere Hunderassen drin sind?

Es ist doch eine Ehre und alle TWH Besitzer sollten sich freuen, wenn Hundefachzeitschriften über TWH berichtet wird. Verstehst du das. TWH!!!!!

Seit wann gehört die Information, dass TWH in den Medien sind, nicht mehr in

THE WORLD OF TWH????????

Merkst du eigentlich noch, was du da schreibst?

Die Artikel der Zeitschrift werden nicht im Netz veröffentlicht. Auch das habe ich doch gepostet, es ist ein junges Magazin, das gerade mal 5 Ausgaben hat. Erklär mir bitte mal, wie die überleben sollen, wenn die Leute alles im Netz lesen könnten? Solltest vielleicht mal als Selbstständiger dein Geld verdienen und nicht als Angestellter, dann weisst du wie schwer es ist, erstmal die Grundkosten herein zu holen, bevor das verdienen anfängt. Traurig, dass ich das so deutlich schreiben muss.

Selbst "Der Spiegel" und alle großen Tageszeitungen weltweit haben schwer am internet zu nagen. Hättest du in den letzten Monaten mal die Frankfurter Allgemeine, Welt usw. gelesen, dann hättest du vielleicht gemerkt, wie alle am ächzen sind, sowohl in den USA als auch hier bei uns.

Also, versuch mir mal zu erklären, seit wann über sehr gute positive TWH Artikel in Fachzeitungen nicht hier berichtet werden darf?!

Ihr solltet euch mal zusammen setzen und eure Wolfshundestrategie neu überdenken. Ihr boykottiert ja geradezu alles, was dazu geeignet ist, die Rasse bekannter und vor allem die Akzeptanz für sie zu erhöhen. Das, was einige mir hier immer vorwerfen, ich würde so tun, als ob ich der einzige sei, der Wolfshunde halten könne, trifft ja wohl eher auf die Majorität von euch zu. Anders ist es nicht zu verstehen, dass ihr "Keller (Forums) Runden" unter Ausschluss der Öffentlichkeit macht, ganze threads löscht, wo die positive Darstellung von TWHS im Gegensatz zu "Mischlingswürfen" erörtert wird. Anscheinend gefallt ihr euch tatsächlich darin, TWHs exklusiv für euch zu haben.

Siehst du Thomas und da bin ich ganz anders. Ich freu mich über jeden Halter, der einen TWH hat. Ich halte sogar auf der Straße extra an, wechsele die Straßenseite, um Kontakt zu TWH Haltern aufzunehmen, wenn ich mal welche treffe, was allerdings super selten ist.

Kein Wunder, dass hier alles seit Jahren stagniert. Ganz schön konservativ für so junge Menschen bzw. Bürger aus dem Osten, die doch sonst zu gegebener Massen zwangsweise Einheitskost über Jahrzehnte genossen haben.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote