View Single Post
Old 14-07-2010, 08:25   #19
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Hallo und guten Morgen,

ich habe echt keine Lust ständig irgendwas zu zensieren, oder zu löschen, deswegen tue ich es auch (noch) nicht. Aber bitte bleibt doch sachlich und lasst euch nicht provozieren.

Christian, ich habe doch nichts gegen das Magazin, oder den Artikel. Ich habe ihn ja nicht gelesen.
Punkt des Anstoßes war mit Sicherheit daß man auf dem Link den du gesetzt hast gar nichts von TWHs lesen kann, noch nicht mal einen Hinweis auf die aktuellen Themen aus der Zeitschrift gibt es dort. Insofern wurde es eben als Werbung für das Magazin interpretiert und nicht als freundlichen Hinweis auf den Artikel.

Das hat auch alles nichts mit verheimlichen, oder geheim halten zu tun. Aber warst es nicht du der noch vor ein paar Wochen verkündet hat daß der Markt gesättigt ist, und jetzt willst du die Rasse mit Gewalt bekannter machen damit noch mehr ungeeignete Leute darauf aufmerksam werden?
Das dabei mit Sicherheit auch ein paar geeignete Leute darunter sind ich auch klar, aber ich denke die Quote wird sich mit steigendem Bekanntheitsgrad drastisch verschlechtern.
Oder hast du noch so viel Kapazität frei noch ein paar TWHs mehr zu vermitteln die dann unweigerlich abgegeben werden.
Was denkst du passiert mit Hunden die in den ewigen Weiten der USA zu "vermitteln" wären?

Also ich habe wirklich nichts gegen ein langsames Bekannter werden der Rasse TWH, so wie es auch in den letzten Jahren war. Aber die Werbetrommel zu rühren und auf Teufel komm raus um ein " künstliches Wachstum" zu erzeugen hat langfristig noch nie Erfolg gebracht.

Also Puls wieder runter fahren, und bei der Hitze einen kühlen Kopf behalten

Grüße
Thomas
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote