View Single Post
Old 02-05-2005, 14:33   #8
Silver_Fox
Junior Member
 
Silver_Fox's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 269
Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Default

Quote:
Originally Posted by Twister
An Nicole........Dein letzter Satz ( ich bin........! ) sagt alles - konservertiv usw!! Bloss nichts von anderen annehmen.......
Gerade Leute wie Du sollten sich einmal 2 Stunden in ein Wolfsgehege setzen.
*Bauchhaltvorlachen*
Thomas oder wie auch immer du heißt...ich weiß nicht was ich in so einem Gehege soll

Du kennst mich überhaupt nicht, also würd ich mal lieber ein Gang zurück schalten...

Nur weil meine Antwort dir nicht passt oder warum diese Worte? Ich habe geschrieben das es meine Meinung ist und Meinungsfreiheit ist hier in D noch erlaubt (weiß ja nicht wo du herkommst, du erzählst ja nix)

Ich nehme sehr viel von anderen an und das tun alle Menschen. Denn das was man ist und das was man tut, hat man von anderen gelernt! Ich hab etwas gegen solche aussagen, wenn jemand behauptet man würde nichts von anderen annehmen/sich sagen lassen...im Grunde lässt sich jeder etwas von anderen zeigen/sagen...
Also pack deine Sprüche wieder ein
Ich bin noch jung und ich wäre ganz schön blöd, wenn ich nichts von anderen lernen möchte.

Es wäre mal an der Zeit dich vorzustellen, so wie es fast jeder Schreiberling hier tut. Ich bin ganz offen und erlich und ich habe kein Problem damit, wenn ein anderer mehr weiß als ich oder es besser weiß. Aber von Anonymen nehm ich eh nix an

PS: Mein Satz bedeutet nichts anderes als: du musst mich so nehmen wie ich bin!

Wenn du damit nicht klar kommst, dann kommst du bei den Menschen nicht weit. Vielleicht sind ja deine Wölfe da anders eingestellt. Meine Hunde lieben mich jeden Falls auch so wie ich bin und mein Mann brauch ich erst nicht Fragen


LG Nicole (diejetztmitihremHauswolfspazierengeht)
__________________
Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können!

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote