View Single Post
Old 30-03-2011, 11:46   #27
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by Torsten View Post
Ja Steffen
bis her ist es de reine Fall der offiziell bekannt ist was die Zucht betrifft, willst du warten bis es mehr werden?
Also keine Fakten, alles nur wieder Spekulation.

Quote:
War es nicht ein Tier aus deiner Zucht der als erstes (zu mindest offiziell) für so was missbraucht worden ist ?
Nein, da gab es von anderen schon einige vorher.

Quote:
Ich kann mich noch an das Theater erinnern was du abgezogen hast (natürlich nicht öffentlich) weil man die Verpaarung machte.
Ja, das ist richtig und war absolut berechtigt, da mein Vertrauen missbraucht wurde, dagegen bin ich nach wie vor. "Nicht öffentlich" ist falsch, darüber wurde ja in diversen Foren diskutiert.
Aber!!! Die Nachkommen aus dieser Verpaarung sind weder beim VDH registriert, noch ausgestellt worden. Natürlich kannst Du darüber spekulieren so lange Du willst, wenn der Tag lang ist, aber es sind keine Fakten zum o.a. VDH-Thema.

Quote:
Ich schnüffle nicht auf Internetseiten, aber du warst einer der Ersten der auf seiner Seite vehement gegen solche Verpaarungen gewarnt hat ....
Und das mache ich nach, wie vor, was die Zucht betrifft, scheinbar kannst Du nicht richtig lesen, um es mal au Deiner Ebene auszudrücken.

Quote:
.... wwas ich aber nicht versthe ist dein Einstellungswandel - aber sicher wegen einer Hintertür die man eben im Leben braucht wenn man keinen Arsch in der Hose hat Farbe zu bekennen ... .... wirst du langsam alt oder was ?
Ja, mit Einstellungswandel und Hintertüren kennst Du Dich aus. Aber na klar, ziehe es mal wieder auf diese Deine Ebene und vom Thema weg, wenn schon keine konkreten Fakten da sind.

Sorry, für mich sind das alles nur Spekulationen und ich kann dahinter keine Substanz erkennen, die es ernsthaft Wert wäre, weiter darüber zu diskutieren, dazu ist mir meine Zeit zu Schade.
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote