View Single Post
Old 09-04-2011, 15:46   #74
Andita
Junior Member
 
Andita's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Location: Oberpfalz/Bay.
Posts: 20
Default Tala und Zoey... Andrea und Kerstin

Hallo Tanja,

schön zu lesen, dass ihr nicht zielgerichtet unsere Hündinnen und uns gemeint habt - habt ihr das dem VDH auch gesagt als ihr da vorgesprochen habt? Komisch, da wusste man nämlich nur, "dass es da ja mit dem Vatertier Probleme gäbe"... Trotzdem war man etwas verwundert über die Aussage, das Vatertier hätte eine E-Hüfte, wo dieser Hund doch nie von irgend einem Verband beurteilt worden ist, schon gar nicht vom VDH!
Die Info die ihr in München bekommen habt war schlichtweg gelogen - mit welchem Ziel auch immer! Uns ist auch sehr wohl bekannt, wer die Urheberin des Gerüchtes ist. Es kommt hier eigentlich bloß eine Person in Frage. Sie wollte den Hund ja eigentlich als Zuchtrüden haben, dazu ist es aber nicht mehr gekommen, wegen der zertrümmerten Hüfte...

Na ja, jedenfalls möchte ich hier nicht weiter öffentlich persönliche Dinge diskutieren. Fakt ist, dass unsere Bekanntschaft wohl unter einem schlechten Stern gestartet hat... wie auch immer, ich habe Dir eine PN geschrieben, weil ich eben finde, dass nicht alles öffentlich diskutiert werden muss. Das schadet meines Erachtens unseren Hunden auch - egal ob mit vollwertigen VDH-Papieren oder PT-Papieren vom VDH!

L.G.
Andrea
Andita jest offline   Reply With Quote