View Single Post
Old 25-06-2011, 20:38   #6
Katrin
Junior Member
 
Join Date: Oct 2010
Location: Dortmund
Posts: 192
Default

Zu den papieren kann ich nichts sagen weil mich die wie gesagt nicht sonderlich interessieren. Aber was soll sie auch schreiben/sagen wenn die Papiere nicht kommen? Die schreibt ja nicht sie!
sicher ist sie vielleicht etwas chaotisch was sie auch selber von sich sagt, dafür aber nach meinen Erfahrungen sehr engagiert und hilfsbereit, da könnte sich so mancher mal eine Scheibe abschneiden. Vielleicht sind wir heutzutage auch einfach zu ungeduldig und wollen immer alles sofort?

Einen guten Züchter macht doch nicht aus dass er schnell irgendwelche Papiere hat (wobei sie die wie gesagt ja auch nicht selber herstellt) sondern wie er sich um die Leute und die Hunde kümmert. Kein Mensch ist perfekt und kein Mensch ist "nur" Züchter sondern hat auch noch ein Leben nebenher. keiner ist perfekt und da ist es mir lieber der Züchter braucht ein bisschen für Papiere und lässt einen dafür nicht im Stich mit fragen oder Problemen oder wenn man den Hund doch nicht behalten kann (sie nimmt soweit ich das mitbekommen habe nämlich auch alle Hunde wieder zurück falls was ist).

Last edited by Spike; 27-06-2011 at 00:52. Reason: Off Topic
Katrin jest offline   Reply With Quote