View Single Post
Old 04-11-2011, 13:23   #123
engel63
Junior Member
 
engel63's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Location: Lüneburg
Posts: 179
Default wolfsmädchen

moin

also ich finde es sehr gut .das Wolfsmädchen sich so toll und so intensiv informiert ..wenn das mal mehr leute gemacht hätten ..

ich denke auch Sie .selbst muss doch wissen .ob sie es schaffen kann ,mit Kind ..mit Arbeit .mit Partner .der hier überhaupt noch nicht zur Sprache gekommen ist .Der ihr aber doch zur Seite stehen wird .weil er den Hund ja auch möchte ..

Runa ..wieviel Leute kennst du( oder muss ich jetzt Sie sagen ..weiss gerade nicht )...die mit ihrem Twh nicht zurecht kommen ..??

ich kenne jemanden , die haben vorher noch nie eineneigenen Hund gehabt ..und und hat sich sogar zwei Rüden geholt .schafft das alles wunderbar ..

jemand anderes hat auch noch nie einen eigenen Hund gehabt .und hat nun auch zwei TWh .kommt super zurecht ..und der zweite ist sogar ne Second Hand Hund ..udn selbst wenn man mal proplem hat ..wieso bekommt man dann selten Hilfe ..Viele Züchter stehen einen bei Fragen gerne zu Seite .vlt ist deine ja anderst ich weiss ja nicht ..

vlt kommen die Leute wirklich besser zurecht .weil sie ihren Hund ..als Hund sehen ..mal drüber nachdenken ..

Ich glaub Carina .weiss was sie will .und wird es auch umsetzen ..und sie wird verstanden haben .das der Twh zu den Rassen gehört .die vlt nicht immer einfach sind ....

Euch allen ein tolles weekend

gruss gaby
engel63 jest offline   Reply With Quote