View Single Post
Old 05-11-2011, 00:22   #137
Runa
Junior Member
 
Runa's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Location: Bremen
Posts: 25
Send a message via ICQ to Runa Send a message via Skype™ to Runa
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Lina, es hat sich für mich bei deiner Aufzählung so gelesen, dass du eben das ganze Programm TWH erleben durftest. Als ich das erwähnt habe, bist du in deinen Worten zurück gerudert. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. Ich habe mit keinem Wort dich kritisiert oder geschrieben, dass du unfähig bist oder deinen Hund nicht im Griff hast. Es war eine nüchterne Feststellung.
Ja, eben Christian. Dein Eindruck, Deine Interpretation. So schrieb ich doch ausdrücklich, dass wir die "Sparversion" von Katrins Hündin abbekommen haben, weil unsere Probleme lange nicht so drastisch sind wie ihre. Da musste ich nicht mal zurückrudern - Du fandest unsere "Liste" anscheinend so dramatisch - nicht ich.
Ich denke nach wie vor, dass wir mit unserer Hündin ein weniger "schwieriges" Exemplar abbekommen haben, klar ist es nicht immer einfach mit ihr, aber wir kommen zurecht. Und es gab bisher keine Sekunde in der das wirklich anders war.


Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Lina, haben wir nicht mal gemailt? Über deinen Hund bekomme ich schon mal statements von anderen, mit denen du dich über TWH austauschst.
Christian: Du hast mich hier kurz nach meiner Anmeldung hier per PM angeschrieben und wolltest meine Telefonnumer haben, weil wir es ohne weiteres hinbekommen haben, unsere Hündin an unsere Katzen zu gewöhnen und andersrum. Du erinnerst Dich? Es ging glaub ich um eine Bekannte von Dir, die sich überlegte, einen TWH anzuschaffen und Unsicherheiten wegen ihren Katzen hatte?
Soso, Du bekommst also Statements über meinen Hund? Und? Was erzählt man sich denn so über Runa?
Runa jest offline   Reply With Quote