View Single Post
Old 07-04-2011, 14:37   #21
EnergieHunde
Junior Member
 
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Default Profitmaschine

Der gibt unten ja die gleiche Telefonnummer an, ist also der aus Isenbüttel.
Da ein Wolfhund-Mix in Canadischer Schäfer Optik sich schlecht verkauft muss er wohl sein Glück so versuchen.. Die Fotos müssen in der Nachbarschaft entstanden sein.
Hab den Beitrag auf mdr oder so über einen anderen Schrottplatz auch aufmerksam verfolgt, dies ist jedoch nicht der selbe gewesen. Der abgebildete Rüde ist 2009 nicht an der Kette gelegen (siehe Fotos im Album meines Profils), ein sehr cooler, nicht auf mich zugeganen, lies sich von mir kurz mit dem Handrücken über die Stirn streichen, daraufhin warf er mir einen Blick zu, worauf hin ich erkannte, dass er keinen Bedarf an Körperkontakt mit mir hatte. Lief entspannt umher und wollte zum Schluss Wakanda zu ihrer Mutter bringen, blieb entspannt. Die Mutter der Welpen dagegen kam an die Kette bevor ich den Platz betreten konnte, die hatte wenige Tage zuvor einen Welpeninteressenten angegriffen. Diese wurde einjährig an den Schrottplatz vermittelt da der erst Besitzer die (TWH-Mix?) Hündin nicht händeln konnte. Die Elterntiere bewachen diesen Schrottplatz in Isenbüttel und sind dementsprechend keinen Besuch gewohnt. Beim zweiten Wurf wurde die jetzige Mutter nicht vermittelt und hat nun 1 Jährig Welpen von ihrem Vater. Schön wärs, wenn der sich beim nicht impfen so ne Gedanken gemacht hätte wie Katrin sehr schön schreibt. Geh davon aus, dass der Tierartzt schon beim zweiten Wurf nach nur 6 Mon. seine Meinung sagte und dieser jetzt die Inzuchtverpaarung nicht sehen sollte.
EnergieHunde jest offline