View Single Post
Old 24-11-2009, 17:01   #35
wildwolf
Strange Member
 
wildwolf's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Pergine /Vs Trentino
Posts: 882
Default

Meine Ist 3 jahre alt und hat am Anfang mich ganz schon in schwirigkeiten gebracht... Ihr lieblings Objekt su zerstoren war das Handy in 5 Monaten 5 stuck.. reichte aus es auf dem tisch zu lassen und die Toilette aufzusuchen.. wo ich das Handy nicht mitnehme.. sollte in jenem ungunstigen Augenblick da Handy lauten war der Schaden auch schon gemacht 2 Fernsteuerungen und einen Turstock gehen direkt auf ihr Konto, und ein Turstock auf das der Feuerwehr als sie mich auf der Terasse auschloss...
Heute ist sie wirklich ruhig und zerstort nichts mehr, aber das Klauen von Essen das ubrig ist... (im sinne bis ich gegessen habe gehts, aber wenn ich fertig bin IOst alles Ihres.. Am Tisch ist sie am Essen absolut desinteressiert, aber wenn ich aufstehe, heisst es Achtun...
Ach ja , vergasz das Katzenkistel... das ist Chaos.. seit immer und glaube fur immer...
Pferdehaufen sind verschieden, die von meinem Pferd ruhrt sie nicht an, aber die der anderen sind wirklich lecker...
Im Auto ist sie in einer offenen Box und hat noch nie etwas angestelt, und darauf kann ich vertrauen... kann auch stunden dort bleiben ohne nervos zu werden, auch Zuhause am Abend bleibt sie gerne... Kommt nicht mal zur Ture falls ich weggehe und hat noch nie geheult...
Aber in der Hinsicht ist sie sicher eine Ausnahme, so wiet ich die TWH's meiner Freunde kenne... Das Heulen ist fur die meisten das grosste Problem...

Ich glaube allerdings, das unsere Hunde , nicht so einfach einzureihen sind als Hunde, wie alle andere... Schon alleine das ausgepragte heulen ist eine klarer Unterschied zu den meisten Hunden, Huskys, Samoieden und Alaskan die ich kenne sind nicht so extrem... und das ist sicher genetisch bedingt, (meiner ansicht nach) aber die genetik ist sicher nicht nur im bezug auf die Hundesprache anders, meiner logig nach....

Ich hatte vor vielen Jahren Setter und Rottweilerwurfe und meiner Meinung nach ist dieser Hund alerdings "Spezial..."

Ich mochte ihn nicht missen in meinem Leben...
__________________

Allora guardami negli occhi e capirai che io ti amo ancora...
wildwolf jest offline   Reply With Quote