View Single Post
Old 13-09-2004, 21:09   #26
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by RPaul
Und ich denke, daß eine Richterin, die Margo scheinbar gut kennt (Vornamen etc.), überhaupt nicht mehr objektiv urteilen kann.
Zu der Zeit, als mir Titel noch wichtig erschienen und ich mich dementsprechend oft auf Ausstellungen rumgetrieben habe, kannte ich keinen der Richter persönlich; da konnte ich mir zumindest sicher sein, daß der Richterspruch nicht auf Sympathie oder Antipathie beruht. Flammenden Widersprüchen und Ähnlichem sehe ich gelassen entgegen - auch auf Shows (und Spezialzuchtshows) wird Politik und Titeljagd betrieben...
Da jeder der sich ein bißchen an Treffen und Spezialzuchtschauen beteiligt Sona kennt und sie dann in der Regel auch beim Vornamen nennt ist die Objektivität wieder gewahrt, Du kannst Dich beruhigen.
Außerdem ist Sona international als eine absolut neutrale und extrem gute Richterin bekannt, Politik ist auf einer Spezialzuchtschau auf der sie richtet nicht möglich und Titeljagd nur mit dem besten Hund an diesem Tag.
Es erstaunt uns immer wieder, daß Du über Verhältnisse und Leute die Du überhaupt nicht kennst ohne zu zögern völlig negative Urteile fällst. Wenn Du Dein virtuelles Leben mal aufgeben würdest wüßtest Du wie völlig daneben Deine (Vor)Urteile meist sind.
Wie Margo schon geschrieben hast bist Du bisher noch nirgendwo erschienen, selbst Saarbrücken war wohl zu weit, so daß eine Meinung von Dir zu solchen Themen wohl eher nicht relevant ist. Warum nimmst Du denn nicht einfach mal an der Spezialzuchtschau teil, da lernst Du dann mal all diese bösen Leute kennen.

Michael und Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote