View Single Post
Old 07-11-2011, 10:50   #188
Wolfsmädchen
Junior Member
 
Wolfsmädchen's Avatar
 
Join Date: Oct 2011
Location: Bocholt
Posts: 43
Send a message via ICQ to Wolfsmädchen
Default

Quote:
Carina, viele TWHs können nicht bellen, deshalb ist es erwähnenswert, dass Katrin erwähnt hat, dass sie auch bellen. Du lernst ja noch, das kannst du nicht wissen.
Woher willst du das denn wissen? Ich weiß es sehr wohl. Denn ich erkundige mich nun schon seit ein paar Wochen intensiv über den TWH und habe auch dies schon lange gelesen

Quote:
Auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder die Knüppel gezückt werden:
Ich finde Katrins Denkanstöße absolut richtig.
Wolfsmädchens Antworten darauf sind sehr vielversprechend, aber das konnte doch keiner wissen. Von daher finde ich es schon richtig, sich erstmal um die grundliegendsten Dinge Gedanken zu machen.
Kein Grund jedenfalls, gleich so zu reagieren.
Also, die Denkanstöße sind völlig richtig, da hab ich auch absolut keine Einwände, ABER die Sache ist doch, WIE man sich danach erkundigt?
Wie kann man einer 21 Jährigen einen TWH-Welpen empfehlen, sag ich da nur und dann Gründe suchen, wie man es ihr schlecht machen kann.
Ganz ehrlich Runa, was VÖLLIG ANDERES wäre es gewesen, wenn jemand geschrieben hätte: Wie sehen denn deine Verhältnisse aus Wolfsmädchen, dann könnte man sich daran mal ein wenig orientieren?
Weißt du was ich meine? Es geht nicht darum, DASS man fragt, sondern WIE man fragt.

Quote:
Wolfsmädchen, ich denke hier schreibt keiner, der es schlecht mit Dir meint und Dir keinen TWH gönnt - ganz im Gegenteil, man will Dich nur vor Fehlern bewahren.
Nein, nein, bei manchen Leuten verstehe ich die Posts auch mittlerweile richtig und weiß sie zu nehmen. Andere wissen sich aber nicht höflich auszudrücken und das ist das was mich stört. Ich weiß, dass ihr mir helfen und dass ihr mir Tips geben wollt und jetzt kennt ihr meine Situation auch ein wenig genauer. Vielleicht kommen wir ja jetzt besser miteinander aus

Quote:
Zitat von hanninadina
Du führst das Pseudonym "Wolfsmädchen", es sei dir gegönnt, aber meine Tochter ist das(!) Wolfsmädchen in Deutschland.
Quote:
Zitat von mqr
Hast Du eine Lizenz dafür oder steht es in der Geburtsurkunde?
Den find ich gut xD

Quote:
Nun nimmt es so, wie Torsten-Christian...:-) Man lernt nur durch das lesen einiges , wenn man manchmal das persönliches , überspringt :-) auslässt...
Das denke ich mir zwar auch, bloß wirds durch die endlangen Diskussionen irgendwann unübersichtlich...
Wolfsmädchen jest offline   Reply With Quote