View Single Post
Old 05-10-2011, 11:45   #11
engel63
Junior Member
 
engel63's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Location: Lüneburg
Posts: 179
Default hund

carina ich wollte dich nicht angreifen .
jetzt heisst es auf einmal ,ich hole mir ja nicht sofort einen .ja das hast du vorher nicht geschrieben ..und dich finde es toll das du dich informierst .
logisch ..viele twh oder ander hundebesitzer müssen arbeiten .da ist auch nix gegen einzuwenden ..und kind und hund geht auch .hast du nicht gelesen das ich auch zwei hunde und kleine kinder hatte ..aber dann noch arbeiten ich will nur damit sagen das es auch viele gab .die meinte ja das weiss ich das wird schwer ,, aber ich hab mir das gut überlegt ..und und und ..

auch auf diesem weg nochmal für jeden hund sollte man zeit haben ,abe rgerade diese sind doch etwas schwierig .mit dem alleine sein .ich gönne dir einen hund .wünsche dir das du das alels so schaffts .wie du dir das erhoffst ...und wie petra auch schon sagt .es gibt solche und solche hund e.was machst du wenn er ncizht ins büro mitdarf .oder deine freunde nicht klar kommen mit ihm .oder deine eltern es nicht schaffen ..das sind alles dinge die man wirklich gut vorbereiten muss..ich kann zb meine beiden schlecht alleine lassen ..obwohl ich den rüden von der 7 woche an habe ..kann er es einfach nicht ..die hündin hab ich mit 19 monaten übernommen .weil man sie nciht mehr halten wollte oder konnte oh mann das weiss man doch vorher ....und ich gebe auch jeannett recht .das gilt für jeden hund ,,das habe ich nicht so gemeint das er nur den twh betriffft..

meine freundin hat zwei .. twh die bleiben super locker alleine zu hause ..wenn sie arbeitet..


ja ..gut das ich nicht alleine entscheiden muss .wer mit einem hund zusamemn leben darf .aber ich entscheide .. wer von mir einen welpen bekommen würde ...und selbst da kann ich . den leuten nur vor den kopf schauen ..

aber sorry ..trotzdem herzlich willkommen hier ..

lg gaby
engel63 jest offline   Reply With Quote