View Single Post
Old 16-12-2003, 20:55   #14
Beowulf
Junior Member
 
Beowulf's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Dortmund
Posts: 410
Default

Hallo Heiko!
Das mit der Zweckmässigkeit ist einleuchtend. Er folgt mir ohne Probleme auf eine 15m hohe, mit Gitterstufen, und freine Blick nach unten, schwankenden Aussentreppe. Der Zweck ist mir zu folgen. Auf eine 1m hohen Holzplanke springt er nicht drauf, wenn ich unten stehe. Darin sieht er keinen Sinn. Er springt gerne über Zäune, Gatter die recht hoch sind, aber nicht über eine Schranke oder Latte wenn man drunter her laufen kann. Er har sowieso eine sehr energiesparende Lebenseinstellung. Er will überall mit hin, geht aber keinen Meter ohne Grund. Hinter Stöcken herlaufen und die wiederbringen? Was ist das denn für ein blödes Spiel. Er rennt genau 1 mal dann will er, das ich ihm den Stock abjage. Wenn ich ihm den Stock wegnehme und werfe, aber nicht selbst mitrenne, dann läuft er auch nicht. Steckt auch kein Sinn in dem Stöckchen werfen Spiel. Er kann auch Stunden auf einen erhöhten Platz sitzen und alles Beobachten, wie die alten Damen mit den Kissen auf der Fensterbank, darin sehe ich zwar keinen Sinn, aber er.

Gruss
Beowulf
__________________
Parole!
Niemals aufgeben!
Beowulf jest offline   Reply With Quote