View Single Post
Old 15-02-2011, 14:20   #17
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Sorry Christian, der Eine sieht Hunde die nach vorne gehen und der andere ein wölfisches Verhalten, nun, ob es so ist oder nicht, wird sicher in der Ansicht des Betrachters liegen. Ich finde es nur sehr bemerkenswert, dass du hier schon wieder Jemanden der neu dazu gestoßen ist, mit deinem Mist bombardierst. Auch Steven wird irgend wann bemerken, das du nicht der Guru bist für den du dich hältst, sondern nur mit gelesenen Gedankengut anderer Menschen um dich wirfst. Komm mir jetzt nicht damit, das du vor Ort am Objekt genug Studien getätigt hast. Wenn Jemand das Verhalten seines Tieres als wölfisch bezeichnet, dann sicher auch auf Grund von einigen Beiträgen von dir. Das du gern mal, die Worte und die Bilder mit denen sich Menschen hier einbringen, auf die Goldwaage legst wissen mitlerweile Alle hier. Das tust du aber nicht um Jemanden schlich was zu erklären, sondern um denjenigen zu vermitteln wer hier der ist der anscheinlich, die größte Ahnung und Erfahrung hat. Dem ist natürlich nicht so, denn wer dich kennt weiß wie du tickst. Das du dich natürlich an Jenden der hier neu schreibt per PN ran machst und dich auch sonnt um Dinge kümmerst die dir mit Verlaub einen scheiß Dreck angehen, ist auch nichts Neues. Ich denke du hast im Moment genug mit dir zu tun anstatt anderen Menschen zu sagen was sie denken oder sehen sollen. Mein Gott, wenn Steven das Verhalten seines Hundes als wölfisch bezeichnet, so ist es allein seine Sache. Und wenn du auch noch Ahnung von Zucht und Verpaarungen hättest, wüsstest du das auch in seinem Hund immer noch Gene vorhanden sind sie du mal schnell verschwinden lassen willst.
Quote:
Jedenfalls kann ich nur sagen, dass die Generation TWH, die du hast, ganz sicher nichts mit Wolfshunden zu tun, außer ihrem Namen!
Was für eine schwachsinnige Aussage, daran kann man mal wieder sehen dass du absolut keine Ahnung hast von dem was du schreibst. Wann fängt für dich ein Wolfshund an und wann hört er auf. Aber davon abgesehen, ist es genau Das was ich will, Hunde die Hunde sind, sich auch so verhalten und dem Wolf ähneln. Denn das ist es auch was Hartel wollte, also sollte ich dir danken dass du meine Philosophie der TWH Zucht schon jetzt bestätigst.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote