View Single Post
Old 15-02-2011, 15:28   #20
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Torsten, warum lässt du Steven nicht einfach selbst antworten?[QUOTE
Weil ich auch etwas dazu zu sagen habe und du mir nicht verbieten kannst das auch zu tun....
Quote:
Im Verhalten sind die TWHS, die du hast, reine Schäferhunde oder nicht? Dachte, du propagierst das immer. Du selbst hast mal geschrieben, dass deine ehemalige F 5 Hündin anders war! Schon vergessen?
Christian, und jetzt schreibe ich langsam, dass du es langsam lesen kannst um es auch besser zu verstehen.
Chumani, so hieß mein F5, war anders als meine anderen Hunde, weil sie ein Individuum genau wie auch die anderen Hunde war. Von daher musste sie sich doch auch unterscheiden. Mein F5 war ein TWH mit seinen eigenen Marotten, die meine anderen Hunde auch haben. ich habe meine Hunde nie als Schäferhunde dar gestellt, allein dass ich ein wenig mehr Ahnung von Ausbildung und auch Erziehung habe wie du es hast, muss es doch nicht gleich sein das ich Schäferhunde habe. Christian, wer mich kennt und meine Hunde gesehen hat weiß wovon ich rede. Für mich ist der TWH eben ein ganz normaler Hund, der eben seine spezifischen Eigenheiten hat die mich aber auch faszinieren ....und gerade das ist es was die Arbeit mit ihnen interessant macht. Aber um Das zu verstehen, müsstest du erst mal wissen wovon ich rede und natürlich auch etwas Ahnung haben von den Dingen und nicht einfach nur im Gehege bei irgend welchen Hunden rum hängen um dich zu freuen wie lieb die doch sind.
[/quote]
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 15-02-2011 at 15:32.
Torsten jest offline   Reply With Quote