View Single Post
Old 08-06-2010, 16:34   #46
dogsnoopy
Junior Member
 
dogsnoopy's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: THüringen
Posts: 224
Default

Quote:
Originally Posted by LOBO PARK View Post
@hanninadina


So langsam stellt sich mir die Frage, wen der Amtstierarzt demnächst zuerst untersuchen sollte. Den Hybriden, oder den Halter?
Ihre irrwitzigen Anschuldigungen mein Privatleben und unseren Park betreffend entbehren jeder Grundlage. Wie jeder Park hier, werden wir streng überprüft und das ist gut so. Unsere Reputation ist makellos und daran wird auch psychopathisches Geschreibsel nichts ändern.
Die Tatsache, dass Sie in mehreren Parks Zutrittsverbot haben, lässt tief schliessen – so etwas hatte ich vorher noch nie gehört.
Wie eine in die Enge getriebene Ratte beissen Sie wild um sich, anstatt auch nur einmal auf die Vorhaltungen einzugehen. Warum geben Sie keine Antworten?
Herr Berge, Sie haben keine Haltungsgenehmigung für dieses Tier und werden auch nie eine bekommen, da Sie nicht Eigentümer sind, noch werden können.
Sie haben das Tier im Auftrag einer bundesdeutschen Auffangstation hier abgeholt , dieses Tier nie dort abgegeben und es sich somit illegal angeeignet.
Gefälschte Papiere aus der Pelzfarm werden dieses mal auch nicht weiterhelfen, da ich die Originalpapiere in Kopie besitze.
Und abgesehen von fehlender gesetzlicher Erlaubnis, ist nach Ihrem Auftritt hier jedem klar, dass Ihnen auch die charakterliche Eignung fehlt.
Gleichgültig, inwieweit Sie hier Ihre persönliche Märchenstunde noch ausweiten – und gleichgültig, wieviele Menschen Sie noch via Privatmail bedrohen und verunglimpfen.
Diesmal sind Sie offensichtlich zu weit gegangen und mit den Konsequenzen werden Sie leben müssen.
Ich möchte mich hier nochmals für die unzähligen Mails und Telefonanrufe derjenigen bedanken, die mir hier noch weitere Informationen gegeben haben und mir ihre Hilfe anboten.
Ich werde gegebenenfalls darauf zurückkommen.

Daniel Weigend

www.lobopark.com
Ich glaub mir wird so richtig schlecht. Wenn das Ganze auch nur im Ansatz stimmt.

uns sowas ist : Zitat :
Quote:
Christian Berge aus Buchholz/Aller ist am 20.03.2010 einstimmig bei zwei Enthaltungen als stellvertretender geschäftsführender Vorstand der Gesellschaft zum Schutz der Wölfe – GzSdW - gewählt worden. Die GzSdW ist mit 1.038 Mitgliedern der größte Verein in Deutschland (und vermutlich in Europa), der sich für den Schutz von Wölfen einsetzt. Nächstes Jahr feiert der Verein sein 20jähriges Bestehen. Nach einer Einarbeitungszeit soll Berge geschäftsführender Vorstand werden und die Geschicke des Vereins leiten. Er tritt damit in die Fußstapfen von dem bekannten Hundetrainer und jetzigen Wolfsforscher Günter Bloch........
Was für eine Schande für die Welt....
__________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
vielmehr aus unbeugsamen Willen.
dogsnoopy jest offline   Reply With Quote