View Single Post
Old 08-06-2010, 19:36   #53
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post

Vom Zivilrecht verstehst du auch überhaupt nichts, dafür hast du ja auch Alex. Ein Verein hat Nuno übernommen. Und ein Verein hat ihn mir übertragen. Ganz einfach. Schau mal im BGB §§ 929 ff.
Du aber anscheinend auch nicht, wenn nur ein Punkt drin steht das die den Hund oder was es ist nicht weiter veräußern dürfen, eben weil es ein Mischling ist hat deine Freundin schlechte Karten und setzt ihre Wildtierstation damit aufs Spiel. Weiter wenn sich an Hand der Papiere von denen Lobopark ja die Kopien hat bestätigt das es sich um einen F1- 4 handelt hast du und deine Freundin wieder den Joker ...... Christian du warst zwar Anwalt aber ein verdammt schlechter wenn du so argumentierst wie du es hier machst, denn so würde noch der Straftatbestand des Betruges zum tragen kommen und der läuft über das Strafrecht du Experte.
Aber weißte ja selber gelle ?
Natürlich nur wenn das was Lobopark schreibt auch so ist, und sich belegen /beweisen lässt.
Ach und ich vergaß, Christian allein wenn ich hier als Behörde mitlesen würde, dich als etwas kränklich erkennen würde, würde ich schon von selbst anordnen das du nicht mal einen Hund halten dürftest ....... pass auf das es nicht zu weit geht udn deine privaten "Liebeleien" mit Lobopark und dessen Gefährten gehören hier nicht hin. Er hat ein vernünftiges Statemant abgegeben was auch schlüssig ist wenn man einen Herrn Berge kennt. Von dir kommen nur private Denunzierungen (wie immer ) die hier eh keiner nachvollziehen kann. Zum Thema Stellung zu beziehen ist dir wie immer fremd. Und warum du den Nuno hast , hast du doch schon selber gesagt ..... kommt jetzt auch noch Alzheimer da zu ? Das würde allerdings Einiges erklären und rechtfertigen.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 08-06-2010 at 19:44.
Torsten jest offline   Reply With Quote