View Single Post
Old 09-06-2010, 00:09   #67
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Na Angelika, wieder in stänker Stimmung? Hast einfach Sehnsucht, was über mich zu schreiben... Freu mich ja, dass du endlich wieder ins deutsche Forum gefunden hast, nachdem du ja lange genug ins englische, französische, wo auch immer abgetaucht bist.

Ist hier ja schlimmer als vor Gericht, wie einem hier die Aussagen und Worte im Munde verdreht bzw. ausgelegt werden. Muss wir wohl nen Duden neben meine posts legen.

Dogsnoopy hat das mit der Wildtierstation schon gut beschrieben. Es ist nicht das Ziel, diese Tiere zu behalten. Die Tiere, die Wildtauglich sind, gehen wieder raus. Ein gewisser Teil wird regelrecht zahm und kann nicht wieder raus. Diese werden an Zoos, Wildparks aber auch an geeignete Privatleute vermittelt.

Bei Nuno war es ganz einfach. Ich habe für ihn nichts bezahlt. Es gibt und gab keinen Kaufvertrag sondern für die Grenze habe ich einen 3 Zeiler an eine von Daniels Damen diktiert, dass die Station das Tier übernimmt. Es war aber auch Daniel von Beginn an klar, dass ich für Nuno zuständig bin. Das Diana und ich uns 3 Monate später trennen würden, konnte keiner ahnen. - Jos, 2 Jahre 2 Mon, 24 Stunden lang, finde ich nicht gerade kurz -. Das wusste Daniel aber alles. Er wollte für seine Papiere und Sicherheit seiner Behörde gegenüber eben ein Papier. Also Angie nichts von wegen Vereinsvermögen oder so was. Auf was für Gedanken hier manche kommen...

Und ich habe es doch an anderer Stelle geschrieben, Nuno ist ein Wolfshund. Ich kann doch nichts dafür, wenn Daniel nur auf Schäferhunde steht, die er für die Polizei auf Ganzkörperbeißen trainiert steht und Wölfe. Auch TWHs sind für ihn Hybriden! Also versteht ihr jetzt endlich, warum er von Hybriden spricht? Ne sicher nicht, war auch nur ne rhetorische Frage, gelle Koboldine, habe ich mir bei dir abgeguckt....

Ich find es etwas befremdlich, das Angie jetzt auch noch die Station und Diana da mit reinzieht. Die hat damit nichts zu tun!

Chr

Last edited by hanninadina; 09-06-2010 at 00:12.
hanninadina jest offline   Reply With Quote