Thread: RH1 Ausbildung
View Single Post
Old 06-11-2009, 20:29   #15
Kuckunniwi
Pasu
 
Kuckunniwi's Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: Berlin
Posts: 84
Default Divo und seine RH1

Hey Evi, sorry für die verspätete Antwort - hatte die ganze Woche reichlich
zu tun. Aber eigentlich hätten wir das ja auch alles in Hannover besprechen können. Da wir aber vorher 1 Woche im Urlaub waren, wußte ich nichts von Deiner Anfrage. Aber jetzt weiß ich wenigstens wer Du bist - ja der Gips macht es möglich - man wird sofort wiedererkannt.
Divo macht jetzt soweit fast alles perfekt - Trümmer - wegschicken - tragen, etc., nur das Anzeigen!!!!!!
Wir haben es mit dem hin und her laufen probiert - aber der Herr macht das nicht, er ist da anderer Meinung wie wir. Also versuchen wir es jetzt doch mit dem Bellen. Da er mit Futter nicht zu kriegen ist können wir Deinen Trick (den ich sehr gut finde) leider nicht anwenden. Aber wir haben jetzt eine Mitstreiterin auf dem Platz, die sich auch bei der Prüfung für ihn verstecken wird. Sie schafft es irgendwie ihn durch ihre Art und das Weghalten vom Leckerli zu ärgern, so daß er dann erstaunlicherweise machmal bellt. Nun müssen wir das nur noch festigen, damit es dann auch bei der richtigen Situartion klappt. Hoffe Du wirst den Gips bald los. Liebe Grüße von Chris, Tommy und Divo
__________________
Nur wer Dich mein Freund versteht, versteht auch mich.
Kuckunniwi jest offline   Reply With Quote