View Single Post
Old 18-02-2011, 13:10   #9
Cereal
Junior Member
 
Cereal's Avatar
 
Join Date: Feb 2004
Location: Langendernbach
Posts: 26
Default

Danke für eure Hilfe.

Also der Zahn ist gesplittert, ich schätze se hat ungünstig auf nen Knochen gebissen. Sonst sind ihre Zähne top.

Ich habe eigenmächtig die Dosis herabgesetzt auf 200mg pro Tag. Ihr geht es jetzt wieder richtig gut....also so wie immer.

Einen erneuten Bluttest ham wir noch nicht gemacht da TA Besuche unheimlicher Stress für Nyssa sind.

Ich hab für Dienstag (nächste Woche) einen Termin für die Zahn-OP. Wird mit Inhalationsnarkose gemacht. Hab totale Angst davor. Aber die Ärzte dort meinten es wäre kein großes Risiko. Und der Zahn muss raus....meine Süße hat Schmerzen.

Wenn wir das hinter uns ham dann suchen ich ne Klinik/TA der sich mit SD Erkrankungen besser auskennt als unserer TA. Und da lass ich alles checken, auch ein erneutes Blutbild, muss ja ne Ursache dafür geben. Jeder der die Nyssa kennt schaut total ungläubig wenn ich erzähle dass se ne SDU hat. Auch die Frau von der Hundeschule wo ich dann mit Nyssa hingehen werde.
Ich finde das alles "komisch". Auch dass wir einfach so 2x Fothyron 400 pro Tag geben sollten. Nyssa war total durch den Wind.


liebe Grüße Cathleen
Cereal jest offline   Reply With Quote