View Single Post
Old 01-11-2011, 02:36   #9
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Am Freitag vor 3 Tagen hat ihr Hannovers beste Hundetrainerin und Verhaltenstherapeutin und Tierärztin Frau Dr. Sandra Bruns attestiert, dass Galwan Rasseuntypisches Verhalten zeigt und eingeschläfert werden kann.
Rasse untypisches Verhalten, also hat er sich nicht wie ein TWH verhalten oder wie kann man die Erklärung der Frau deuten ? Hätte er sich rassetypisch verhalten müsste er nicht eingeschläfert werden. Und überhaupt, wie so eingeschläfert, was ist denn vorgefallen?

Quote:
Was ich nun von Dr. Bruns halten soll, weiß ich nicht. Sie hat meine Meinung über Hundetrainer ins absolut Bodenlose getrieben. Galwan ist ein absolut super Hund. Er hat auf Rayna, Mathias und mich als Fremde super reagiert. Sitz, Platz, komm sofort und ohne murren. Er ist seit 17 Uhr bei neuen Leuten und es läuft super!
Ohne Worte Herr Berge .... also doch nicht rasseuntypisch .....

Quote:
Claudia ist Hunde erfahren gewesen. Aber die gesamten Lebensumstände passen nicht.
Ja wenn die Lebensumstände nicht passen muss man einen Hund einschläfern, denn Offensichtlich schien es ja nicht an der Erfahrung oder den falschen Umgang mit dem Hund zu liegen, zu mindest nach deiner Aussage hier .....

Quote:
Meinungen von Torsten "Outlaw" Bekle, man sollte den TWH so weiter züchten wie er ist, passen einfach nicht mehr in unsere Gesellschaft. Torsten gehört zu den ewig Gestrigen.
Der Name ist "Belke" und nicht "Bekle".... Und ja ich bin der Meinung man sollte weiterhin TWH mit TWH verpaaren um auch TWH heraus zu bekommen. Herr Experte (in Spee) Berge, du bist besser als die Bildzeitung und verstehst es wirklich, Dinge so dar zu stellen, dass sie dich wiedermal in den Vordergrund stellen. Wenn du nicht immer nur deine Varianten für deine Zwecke lesen und schreiben würdest, hättest du in deinem selbstdarstellerischen Wahn auch erwähnt, dass der Herr Belke schon seit einigen Jahren sagt, dass eine selektive Zucht auf Wesen wichtiger ist als mit Hunden ohne Wesen auf Schönheit zu züchten. Denn die Gefahr in jeder Rasse geht nicht von Tieren aus die im Wesen fest sind, sondern von Tieren die selber vor allem und Jeden Angst haben, aber dass passt gerade nicht in dein Konzept deiner kleinen Hetz- Propaganda...

Quote:
Er würde sicher gerne wieder den Eisernen Vorhang hochfahren, damit die TWHs wieder ihre Berechtigung bekommen.
Ja klar, aber nicht wegen der Bestimmung der Hunde sondern nur aus dem Grund um Leute wie dich wieder los zu werden.
Quote:
Aber Torsten die Welt dreht sich weiter und die Zeiten ändern sich und wir leben in Zeiten der Entspannung. Und kein Mensch braucht mehr aggressive Grenzhunde!
Ach Christian, entspannen solltest du dich erst mal, denn du bist doch der, der hier gegen Jeden der nicht dein Wolfsgefasel mit macht auf jämmerliche Art versucht zu bekämpfen. Hast du dich eigentlich schon mal gefragt warum so viele ungeeignete Menschen mit wölfischen Veranlagungen, sich Wolfshunde holen wollen und sie auch bekommen ? Nein, dann sag ich es dir, eben wegen Leuten wie dir, die durch das Netz tingeln und ihre Religion verbreiten wie toll es doch ist mit Hybriden zu leben. Und von Grenzhunden habe ich noch nie gesprochen, ich weiß nicht wo du die Weisheit her holst, ein Arbeitshund ist für mich nicht als Grenzhund deklariert. Aber da du ja öfter nicht weißt wovon du schreibst, sei auch das dir nachgesehen - ist halt so bei Menschen wie dir mit einem Defizit an realer Wahrnehmung.
Quote:
Und sage uns bitte nicht, die sind nicht aggressiv.
Ne sind sie auch nicht, zu mindest die mit denen ich leben ....

Quote:
Wenn man deine Post liest, dann strotzen sie vor Aggression.
Ahm wie jetzt, meine Post oder der TWH - wer strotzt vor Aggression?

Quote:
Auf deine Anwürfe in dem anderen Thread werde ich nicht antworten.
das kannst du aber gern tun, oder hast du dir noch keine Argumente aus deiner Scheinwelt dazu erdacht ?
Quote:
Jeder kann anhand der 2 Videos und der zahlreichen Videos auf youtube selbst sehen, ob ich mit meinen Hunde klar komme oder nicht. Du bist einfach unterste Schublade. Weil du selbst so aggressiv bist, merkst du gar nicht mehr, was Aggression ist und was nicht.
Ja Christian, Jeder kann es sehen ..... scheint so, dass ich hier einen wunden Punkt getroffen habe, denn genau der, der von Aggressionen schreibt, tippte sich für dieses Post gerade unter Wut die Finger wund - du bist einfach nicht zu übertreffen.

Quote:
Und das allerschlimmste dabei ist, du merkst gar nicht, dass du mit deinen Forderungen die Rasse TWH zu Grunde richtest. Nicht umsonst hast du selbst Schwierigkeiten, obwohl die Welpen da sind und kaum Würfe erfolgen, vernünftige Welpenerwerber zu finden - das war als die Welpen 2 Wochen alt waren, als du mir das gesagt hast. 4 von 8 waren gerade sicher weg und das obwohl kaum oder keine Konkurrenz da ist.
Tja, man sieht es eben immer wieder, ist bei dir wie mit den Medien, man sollte sich nicht dazu herab lassen und mit dir am Telefon ein vernünftiges Gespräch führen zu wollen. Weil am Ende irgendwann, wenn du es verwenden kannst nur Mist und Schwachsinn hier im Forum zu lesen ist. Noch mal für dich in aller Öffentlichkeit, klar habe ich dir gesagt, dass es schwer ist vernünftige Leute zu finden, weil eben so viele Fanatiker u.a. auch durch dich entstanden unterwegs sind. Leute die mir was vom Wolf vor heulen, sind nicht meine Welpenkäufer und bekommen natürlich keinen Hund von mir genauso solche, die die Hunde von Anfang an im Zwinger halten wollen, und wo ist da dein Problem ? Ja und Christian, weil ich mal einen Wurf habe der noch nicht vollkommen vergeben ist bevor die Welpen geboren waren oder erst eine Woche alt waren, ist doch eine Vergabe von der Hälfte mit 2 Wochen auch gut und nur normal, ich weiß nicht was du damit für ein Problem hast und was es dich angeht. Und was die sogenannte Konkurrenz an geht, so sehe ich sie nicht, da ich nicht so futterneidisch wie du bin, für mich sind das Würfe von anderen Züchtern an die ich auch gern mal verweise - kann dir jeder meiner Welpenkäufer bestätigen. Und wenn du endlich mal richtig lesen und deuten könntest, solltest du unter "geplante Würfe" erkennen, dass sehr wohl Einiges an TWH nach rücken wird - also was soll dein Gelavere von nicht so vielen Würfen, bist du voll oder was ?

Quote:
Und weißt du was mich richtig wütend macht, dass du absolut hinterhältig bist: Vor 2 Wochen erzähltst du mir am Telefon - 90 min lang -, dass du nichts dagegen hast, wenn amerikanische Wolfshunde in den TWH eingekreuzt würden, damit sie etwas runter kommen.
Siehst du, du drehst es wie du es brauchst. Ich habe dir das so nicht gesagt, ich habe gesagt, dass eh Jeder macht was er will und ich habe dann schon ehr kein Problem damit, wenn man den Ami einkreuzt, bevor man den krank gezüchteten SWH in den TWH kreuzt - und das weißt du auch ganz genau. Das habe ich aber nicht in dem Zusammenhang gesagt um den TWH etwas runter zu holen, sondern aus gesundheitliche Sicht und der Sicht des Genpools der TWH. Übrigens habe ich nicht nur dir das so gesagt sondern einigen anderen Leuten, die von Zucht und Hunden wirklich Ahnung haben und nicht solche lügnerischen Selbstdarsteller sind wie du es einer bist.

Quote:
Dich kann kein Mensch mehr Ernst nehmen. Wer seinen TWH Junghund im Käfig im Wohnzimmer halten muss, der soll nicht über Erziehung reden oder über Katrin herfallen. Katrin ist eine sehr konsequente Frau, die in der Tat gut durchgreifen kann.
Der Käfig Herr Berge ist ein Welpenauslauf und so was hat man üblicher Weise, um Welpen darin zu halten ..... deswegen heiß er ja Welpenauslauf. Klar kann man auch mal einen Junghund da rein tun, jetzt jedoch ist de rJunghund schon groß und lebt frei (nicht in einem Gehege) auf einem Grundstück auf denen noch weitere 4 TWH leben und zwar miteinander nicht durch Gehege getrennt. Sogar als eine meiner Hündinnen heiß wurde und jetzt die Welpen hat, musste keiner meiner Rüden sein zu Hause verlassen aus Vorbeuge und Angst davor, dass es zu einer Beiserei wegen der Hündin kommen könnte. Wie hattest du das noch mal geregelt als dein Hund Welpen hatte?
Christian, dass was du für den Hund von Steffen getan hast ist gut und ich gönn dir das du dich hier feiern lässt, aber trotzdem wird sich meine Meinung über Leute wie du einer bist nicht ändern, denn eine Rettung eines Hundes ist keine Qualifikation für Kompetenz sonder lediglich ein Engagement für ein Lebewesen welches von einer Doktorin (die scheinbar auch nicht so kompetent ist ) zum Tode verurteilt worden ist.....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 01-11-2011 at 02:59.
Torsten jest offline   Reply With Quote