View Single Post
Old 05-03-2009, 22:18   #15
dogsnoopy
Junior Member
 
dogsnoopy's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: THüringen
Posts: 224
Post

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T View Post
Hallo
es ist an der Zeit euch folgendes zu sagen ...
ich möchte mich an dieser Stelle ganz lieb bei Denen bedanken, die meiner Familie und mir in einer dunklen Zeit aufrichtig und ehrlich ihre Hilfe an geboten haben. Ich muss sagen, das ich sehr gerührt über so viel Ehrlichkeit, Aufopferung und vor allem Menschlichkeit war. Also, es geht zwar meist sehr hart hier zu, aber von Menschlichkeit und Fürsorge konnte ich mich bei den Jenigen überzeugen, denen man gern mal was nach sagt hier - Danke noch mal dafür! Natürlich gab es auch wieder Schmierfinken, die sich selber bestätigen mussten und den Sinn des Lebens hinter dem Rücken von anderen Menschen suchen - bei denen möchte ich mich auch bedanken, dafür das ich jetzt weiß mit wem ich es wirklich zu tun habe.
Also liebe Gemeinde, ich werde für eine Zeit wieder hier verweilen und weiter für diese wundervolle Rasse da sein - natürlich auch für die Jenigen die für mich und meine Familie da waren und auch noch sind. Vor allem auch bei den Besitzern der Welpen des B- Wurfes , ihr seid alle ganz fantastische Menschen mit Herz und Seele.

Danke für Alles !
Ganz toll Dich hier zu treffen !
Alles, Restlos Alles würden wir wieder tun und noch viel viel mehr wenn wir wissen was.....
Es ist toll einen solchen Menschen wie Dich getroffen zu haben! Bleib wie Du bist und wenn was ist.... weißt wo Du uns findest bigok
__________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
vielmehr aus unbeugsamen Willen.
dogsnoopy jest offline   Reply With Quote