View Single Post
Old 13-05-2008, 18:47   #5
Canadian-Dream
Junior Member
 
Canadian-Dream's Avatar
 
Join Date: Apr 2004
Posts: 118
Default

Ich habe das Röntgen auf der Veterinäruniversität in Wien machen und auswerten lassen. Ich bin der Meinung, daß die sich ganz gut auskennen und nachdem ich erfahren habe, daß einige aus der Tschechei auch kommen um dort ihr Röntgen machen zu lassen, war ich auch schon beruhigt
Leider habe ich das ED nicht machen lassen, weil ich zu spät daran gedacht habe. Aber wenn der Hund schon in Narkose liegt, dann sollte man das auch gleich machen.....

Die Ankörung ist keine große Sache...einmal Vermessen und dann der Wesenstest und schon ist die Sache erledigt....

Wir haben keine junge Hündin dazu bekommen, sondern ein Freund von mir, welcher nur 100 m entfernt wohnt und diese Verpaarung würde ganz interessant sein, aber mal abwarten. Wir sind allerdings auch schon am überlegen, ob wir nicht unser Rudel ein wenig vergrößern sollten... *ggg* ...mich würde die Zucht schon interessieren, aber noch habe ich ein wenig Angst davor passende Abnehmer zu finden. ....so wie ich mich kenne, sitze ich dann mit 10 Hunden zu Hause... *ggg* *lol*
__________________
Leben und Leben lassen ! ! !
Canadian-Dream jest offline   Reply With Quote