View Single Post
Old 05-04-2011, 14:58   #10
Katrin
Junior Member
 
Join Date: Oct 2010
Location: Dortmund
Posts: 192
Default

Warum sollte denn da kein TWH drin sein??? Wenn sie twh mixe verkaufen wollen dürfte es doch wohl nicht so schwer sein einen twh als deckrüden zu bekommen, oder? Dass bei einer Verpaarung mit einem weißen Schäferhund auch weiße welpen rauskommen ist doch auch nicht so unwarscheinlich, oder?


Bei der Sache mit dem ungeimpft hab ich mich zuerst gefreut dass da einer mal mitdenkt und auch schon geschnallt hat dass mit 8 wochen bei 99% der hunde die impfung noch nicht anschlägt und im gegenteil sogar schadet (zu diesem gedankengang scheint der vdh ja nicht in der lage zu sein und es auch nicht für nötig zu halten die leute mal aufzuklären). Aber beim lesen der Kommentare ist der Grund hierfür wohl eher dass man geld sparen will. Naja, trotzdem auch ungewollt ne gute Sache.


Ansosten gebe ich echt natürlich recht, dass diese ganzen hinterhofzüchter grausam sind. Ich frage mich was die mit den welpen machen wenn sie die mal nicht alle verkauft kriegen. Ich hab mich auch immer gefragt wer da kauft .Der hund meiner schwiegereltern ist von so einem komischen händler der ganz viele welpen zusammen kauft. Die wußten garnichts davon was da abgeht. Irgendwie fehlt da glaube ich die aufklärung. Aber wenn man das so liest klingt es ganz nett und wenn man dann einmal da war und die süßen kleinen gesehen hat kauft man sie auch und sei es nur um sie da raus zu kriegen. Deshlab werden solche leute immer erfolg haben.
Katrin jest offline