View Single Post
Old 20-12-2011, 11:53   #24
Astrid
Junior Member
 
Astrid's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 409
Default

Hääää? Wo genau soll ich dich denn bitte mit Hanni verglichen haben? Wohl doch ein wenig überhitzt?

Ich lamentiere nicht wegen einem fehlenden Club; ich habe lediglich festgestellt, dass der ÖKV nicht sonderlich an der Rasse interessiert ist, weshalb Herr S. noch immer Schlupflöcher finden konnte. Das hatte aber nichts mit angeblich weißen TWH zu tun, von denen ich bis dato (wie auch angemerkt) noch nie gehört habe. Wäre dem so, würde mit Sicherheit auch der ÖKV aktiv werden. (Wobei weiß ja nicht automatisch fehlendes Pigment bedeutet, wie du als ehemaliger WSS-Halter sicher selbst weißt.)

Allerdings finde ich auch gerade keinen Zusammenhang zwischen weißen TWH und der Kreuzung Belgier-TWH. Deshalb und weil es ja auch durchaus sein könnte, dass es sich eben nicht um ÖKV-Papiere handelt, oder auch gar nicht um einen TWH (gibt ja mittlerweile auch Tamsakan, Marxdorfer und weiß der Teufel was noch - wenn ich mich richtig erinnere, entsteht letzterer aus Kreuzung TWH-WSS - womöglich liegt da also tatsächlich eine Verwechslung vor) habe ich Heidi gebeten, mir den Kontakt zu besagter Züchterin zu geben, um das prüfen zu können.
__________________
Liebe Grüße aus Wien,
Astrid mit Nanook & Chinua - jetzt auch auf Facebook

Astrid jest offline   Reply With Quote