View Single Post
Old 04-04-2011, 17:14   #10
Dacota
Junior Member
 
Dacota's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Location: in der Nähe von Berlin
Posts: 136
Default

Quote:
Originally Posted by Torsten View Post
Abgesehen davon, dass das so nicht funktionieren würde, ist eine der Grundvoraussetzungen für solch ein Vorgehen, dass man genug Menschen findet die einen Arsch in der Hose haben um sich auch zu wehren ..... doch die kann ich hier nur bedingt finden .....
Wie soll man sich denn wehren? Bei einem Richter kann man sich nicht wehren, denn sobald man "sein Mund" aufmacht, ist man sofort disqualifiziert, so erging es mir im Oktober 2010, als ich wiedermal einen imkompetenten Richter vor mir hatte, der mir was vom Kuckuck erzählen wollte, nur nicht was vom Wolfshund.

Diesmal war der Richter von gestern noch krasser! Er erzählte mir, dass mein Rüde zu groß sei (70cm) Und >deswegen< könne er mir nur ein 'sehr gut' geben, obwohl er als erstes mir wegen der Größe sogar nur ein 'gut' geben wollte.
Nachdem sich ein paar Leute eingesetzt hatten und ihm den Rassestandard vorlegten (ich konnte dieses ja nicht tun, sonst wäre ich wieder disqualifiziert gewesen), redete er um den heißen Brei und der absolute Hammer: nun sei mein Rüde auf einmal 75cm groß gewesen und "das ginge ja nun mal gar nicht"! Schon lustig, wie innerhalb von 10 Minuten ein Hund wachsen kann!!!! Alles nur Betrug und 1000 Ausreden!
Dacota jest offline   Reply With Quote