View Single Post
Old 14-02-2011, 20:10   #107
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

Quote:
Originally Posted by Hanninadina
Es tut mir so Leid, dass du einfach nicht verstehst, worum es geht. Jetzt erklär doch bitte mal in einem klaren Aussagesatz, dass du meinst, dass die F 1 - F 4 gefährliche unberechenbare Hybriden sind - oder eben dass diese Tiere nichts anderes als TWH sind, nämlich Wolfshunde.

Hm, ich werd nen Teufel tun, denn ich mag es nicht, wenn mir einer vorschreiben will, was Unsinn ist. 
Sie sind weder noch. Sie sind weder gefährlich, noch unberechenbar VOM WESEN - in der Vererbung im Bezug auf die Zucht der TWH sind sie jedoch beides.
Sie sind WolfHunde, jedoch keine TWH.

Was ist los mit Dir?

HIER geht es um die Frage, ob stupides, ungeplantes und frei Schnauze organisiertes Einkreuzen von Wölfen/AWH/SWH/etc für die Rasse TWH Sinn machen, die Rasse TWH weiter bringen können, der Rasse TWH einen "Dienst" erweisen. Die Antwort darauf ist im Konsens: derzeit nicht. Warum kommt Dir das so arg quer?

Wenn ich nen AWH haben möchte, dann kaufe ich einen AWH, wenn ich einen TWH haben möchte... kauf ich keinen AWH. 
JA, ich mag das hibbelige, teils hyperaktiv anmutende, ja, ich mag die deutliche Abgrenzung zur Schmuseszene der Hundewiesengänger, ja, ich mag sogar das meiner Koboldine eigene "Zurück weichen", die Vorsicht mit der sie Neues nur peut-à-peut an sich heran lässt. JA ich liebe meine TWH und auch die, die ihr ähnlich sind. Warum dürfen wir unsere Hunde nicht so toll finden, wie sie sind und auch noch Nachschlag verlangen??

Was das Englische betrifft...Norbert wird schon mit dem versorgt, was ihn interessiert, und anstatt so einen Film zu fahren... vergiss es. Nicht meines.

LG
koboldine

PS: kann mir bitte mal irgendwer den Kör-Code des Rüden Demoniak verraten, weil ... ich mag auch was mit den Augen haben, oder mein Verständnis vom Standard ist auch nicht sattelfest... Bitte, Kör-Code?
 
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.

Last edited by Spike; 15-02-2011 at 00:11.
koboldine jest offline   Reply With Quote