View Single Post
Old 31-10-2007, 21:53   #6
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Jos, ich habe dir eine pn geschrieben, weil du anscheinend vergessen hat, wer dir da helfen wollte! Nicht ich meine, dass es geht, er es hinbekommt, sondern ein gemeinsamer Bekannter von Jos und mir meint das, Torsten. Das habe ich aber auch so formuliert! Warum das interessant, ob man einen Wolf an der Leine spazieren führen kann? Da gibt es viele Gründe. Da verweise ich z.B. an Tanja Askani, da kannst du einen Wolfsspaziergang an der Leine buchen. Am 06.11. hätte sie noch einen Termin, na Torsten, nicht interessiert? Da lernt man eine ganze Menge, was auch für die Erziehung und das Verhalten von Hunden wichtig ist. Ach ja, ich vergass, dich interessieren Wölfe ja nicht und der Wolfskopf, den du da anschaulich unter deine statement packst, ist von allein ohne dein Zutun dahin gekommen. die alte Leier!!!!! Ich habe immer noch kein Problem damit, zuzugeben, dass ich zum TWH aufgrund seines wölfischen Aussehens gekommen bin und dass ich ein Fan von Wölfen und Wolfshunden im allgemeinen bin! Denn einen outdoor-Hund hatte ich shcon in meinem Briard, dazu muss man nicht TWHs haben, da gibt es eine ganze Reihe geeigneterer Hunde, schon weil sie nicht oder nicht so einen starken Jagdtrieb haben, um durch die Natur zu streifen. Scheinheilige Welt in der wir leben.... Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote