View Single Post
Old 01-11-2007, 12:16   #13
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Vielleicht soll ich alle mal aufklären was wirklich los ist. Denn Erzählen was einer der keiner kennt gesagt hat aber Christian nicht dieser Meinung ist. Warum dan reinschreiben?
Aber warum er das macht. Weil er eigentlich sauer ist und den zweiten Schwarzen Wolfhybride nicht kriegt was er vorhehr geschrieben hat. Und weil die Holländer die die Tiere von Amerika rüber schleppen kontakt haben mit Christ. Und weil die vor Zwei Wochen die Tier Polizei zu Besuch hatten und die mir sauer sind und sofort bedroht haben. Oder Christ ist wohl alles nicht war? Ihr könnt mich mal. Die Europese Cites sind schon eine Weile am arbeiten daran. Sie sind nähmlich VERBOTEN Christ. Diesen Behörden fragen mich ob ich jetzt helfen will. Ob ich bestimmen kan was ein Hybride ist. Also Deutsche und Holl und Eu Cites sind wohl doch der anderer Meinung uber nen Experten. Dreh nicht um den Scheiss herum und sag warums geht.
Keiner von den dir ernannten Experten ist da so toll begeistert von die Hybriden halltung. Ich war der einzige der zugibt das noch verstehen zu können. Trotzdem sind es keine Haustiere und Illegal. Den einzigen die Dich noch retten Könnten trittst Du jezt von hintern.Sehr klever.
Du verstehst offenbar immer noch nicht in was für eine Lage du dich befindest.
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote