View Single Post
Old 24-06-2005, 10:19   #53
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Hallo Raimic,

ich kenne Briardzüchter, die kein Problem mit Besuchen - täglich - haben. Ich kenne 3 TWH-Züchter von persönlicen teilweise mehrmaligen Besuchen und 3 von relativ häufigen Telefonaten mit eigentlich offenen Aussagen.

Sag mal, was machst du beruflich, dass du so eine negative Einstellung zur genetischen Hundewissenschaft hast? Meinst du es bringt die Sache weiter, wenn man immer alles in Frage stellt? Du bist ja "schlimmer" als ich. Ich jedenfalls mach auch mal einen Punkt. Und wie Peta schon schrieb, Fed-Pet erforscht die Hunde und Wölfe und Hybriden und Schakale, indem sie diese Tiere im Institut in Kiel aufzieht und eben die entsprechenden UNtersuchungen macht. Also komm mal langsam runter, sonst wird deine Fragestellung langsam "komisch".

Übrigens kenne ich nur wenige Welpeninteressenten/erwerber, der Interesse und vor allem die Zeit hat, jeden Tag den Züchter bei der Aufzucht zu begleiten. Wo wir gerade dabei sind, wir wissen von dir bisher, so glaube ich zumindest, sorry falls ich es überlesen habe, gar nichts. Also bitte mal ein paar Fakten, Hundeerfahrung usw.... "Nervensägen" haben wir hier genug. Es diskutiert sich leichter und artet nicht so leicht in Streit aus, wenn man den Gegenüber zumindest ein bißchen einordnen kann.

Christian

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote