Quote:
Originally Posted by hanninadina
P.S.: Anke, die Züchterinteressen in Deutschland sind hier deutlich vertreten, wobei es hier einen bestimmten betrifft, der mit 3 Zuchthündinen arbeitet. Er hat auch dafür gesorgt, dass jemand, der wie ich Fragen stellt und nach Antworten sucht, nicht in dem TWH-Club aufgenommen wird, weil er meine Art mit den TWHs umzugehen, als Geschäftsschädigend ansieht.
|
Jetzt reicht's aber!
Zunächst einmal: Was hier abgeht, schlägt doch echt dem Fass den Boden aus! Außer gegenseitigen Beleidigungen und irgendwelches Fraktionsgequassel gibt es kaum noch Informatives! Die Meinung, die eine einzelne Person hat, wird einfach nicht mehr diskutiert, sondern nur noch irgendeiner Schublade zugeordnet und wenn es nicht die richtige ist, wird beschimpft, beleidigt und notfalls eine neue Fraktion erfunden.
Und dann noch etwas speziell an Christian: Wenn du nicht mit der Ablehnung des Aufnahmeantrages klarkommst, dann erfinde doch nicht irgendwelche Gründe, sondern bleibe bei der Wahrheit. Falls dir die Gründe nicht mitgeteilt wurden, dann erkundige dich beim Vorstand und mecker nicht in allen möglichen Themen dieses Forums rum und gib einer einzigen Person die Schuld daran. Ich glaube nämlich kaum, dass eine einzige Person deine Aufnahme in den Club verhindern konnte, genauso wenig dürfte sie in der Lage sein, bei der Hauptversammlung sämtliche Clubmitglieder dahingehend zu beeinflussen, dass sie dieser Ablehnung zugestimmt haben. Außerdem lag es wohl kaum an deiner (von dir selbst so bezeichneten) Art mit TWHs umzugehen.
Marion