![]() |
![]() |
|
Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Wölfe,
stimmt es wirklich mit der Intelligens der TWH´s ???? Hier mal eine Geschichte von Falco ( TWH). Wie mir vom Vorbesitzer ( M. Eichhorn) schon beschrieben ist er der König der Ausbrecher!!! ![]() Da Falco bei mir Tagsüber im Büro Schläft und ich ja auch mal weg muß, springt er auf die Fensterbank,drückt das gekippte Fenster zu ( Fenster hat festes Unterteil) stellt den Hebel waagrecht,zieht den Rolladen hoch und ab gehts nach außen!! Zitat:Ich Habe nun meine Gurtroller vom Fenster wergeschraubt und die hängen jetzt oben. ![]() Da er nachts in der Werkstatt ( 700 m²) schläft und ich ihn per Rolltor morgen immer rauslasse zum Gassi/Wald gleich angrenzend,nutzte er auch nachts den Wippschalter ( Taster für Rolltor) zum schlenzen gehen! Zitat: Halle war nachts offen, Hund war unterwergs!!!! ![]() Er besuchte mich auch mal nachts zuhause,obwohl wir ca. 1KM von Werkstatt entfernt in Neubaugebiert Wohnen.Er kannte die Strecke nur vom Auto mitfahren. Zitat: Elektriker mußte Rolltorschalter auf Handhöhe 2,30m setzen. ![]() Tatsachen vom Sommer 2003!!!!!!!!!!!!!! Die Standartaktionen wie Türen öffnen,Kühlschränke öffnen,aus WC-Schüssel Wasser schlürfen sind Tagesablauf. Zitat zum Wachhund TWH: Mann muß sein Gebäude nicht vor Einbrechern sondern vor Ausbrechern von innen her abriegeln!!!!!!!!! Also lasst mal hören von euren TWH´s was für lustige Geschichten es gibt. Bitte keine Grimms Märchen!!!!!!!!!!!! ![]() Es heult und Grüßt Falco_Crying_Wolf |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|