![]() |
#1 |
Strange Member
|
![]()
Hallo an allle und ein freundliches CIAO !!
schreibe schon seit einger Zeit im italienischen Forum da ich in Italien zuhause bin aber wollte auch mal meine muttersprachigen TWH-Freunde grussen.... Bei euch lauft die ganze sache ein wenig anders ab als in Italien... Es kommt mir vor das in Deutschland nicht diese Zusammengehorigkeit vorliegt wie in Italien, oder mal einfach gesagt es ist ein bischen ein rauheres Klima bei euch. Ganz besonders zwischen Zuchtern, Hobbyzuchtern und Hundebesitzern, Ich finde das ein wenig schade denn wir hier haben eine einzigartige Leidenschaft gemeinsam und das sollte uns doch verbinden... Der TWH ist irgendwie ein Lebensgefuhl und nicht nur eine Leidenschaft, genauso wie es Pferde sind. Er verandert dein Leben wenn er zu dir kommt und um ihn wirklich zu verstehen musz man auf ihn eingehen und die einzigartige gabe der geduld haben, um sein wares wese bewundern zu konnen... Diejenigen die diese gabe haben werden viele wunderbare erfahrungen machen und dies wird sie auch ihre umwelt anders erleben lassen, einfacher, naturlicher und intensiver mit ein wenig mehr Bewustsein... Das ist meiner meinung nach, das grosse WUNDER das dieser Hund wahr werden lasst.. Ciao a tutti da Sheila (Belinda--Villa Doria--) e Linda
|
|