![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Wir sind Bodo und Quara, wir beide warten auf unseren Besuch.
Das sind auch zwei TWs die heissen Icarus-Nirak und Janka. Wir wollen diese Ostern zusammen eine Menge Spass haben und viel Rumtoben auf einem ganz grossem Feld! ![]() Na, da kommen die ja Endlich! ![]() Nach der Begrüssung und dem Erleichtern, ging es auch gleich los mit dem Spass! Erst mal in eine grosse Wasserpfütze...... ![]() dann durch einen lehmigen Acker..... ![]() zum Schluss noch durch eine Wiese..... ![]() nun Bekamen wir unsere Verdiente Belohnung.... ![]() unsere zwei Herrchen hatten auch eine Belohnung Verdient, da sie mit uns sooo viel, beim dem nicht so Schönen Wetter drausen waren. ![]() So das währe es für dieses mal, wir 4 Tws |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
Hallo Quara, Janka, Bodo und Icarus-Nirak,
super Euer Osterspaziergang. Dann freue ich mich mal schon darauf, dass wir uns eventuell nach der Fußball-WM sehen werden. Eure Freundin ONKA |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
ja, es war wirklich toll, auch wenn das Wetter nicht so recht mitgespielt hat. Ich weiß nur noch nicht, ob die TWH-Gemeinde drei alte Klapperwölfe auf einen Haufen verträgt. Wir werden es sehen. Gruß Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|