![]() |
![]() |
|
Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
![]() |
|
Thread Tools
![]() |
Display Modes
![]() |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo!
Bin neu hier, seit heute registriert... Ich habe mich mit einem Züchter der TWH´s in Verbindung gesetzt, der in Kärnten daheim ist. Mir ist nur leider grade der Name entfallen... Ist der Züchter gut? Kennt den jemand von euch?? Ich hab mit ihm vereinbart, dass ich mir seine Zuchtstätte mal anschauen kann, er würde sich sehr freuen... LG Kerstin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Kerstin, erst einmal willkommen hier im Forum.
![]() Diese Fragen sind schon einmal im deutschen Forum unter Zucht, guter Züchter "beantwortet" worden, im englischem Forum fand ich die Beiträge zu diesem Thema jedoch noch ein wenig hilfreicher. Da weiß ich allerdings nicht genau, wo die zu finden sind. Mußt du halt ein wenig suchen. Ansonsten kann ich nur sagen, schau dir viele Hunde von verschiedenen Züchtern an ,besuch wenn möglich auch mehrere Züchter... und bei einer Spezialzuchtschau oder bei einem Treffen sind in der Regel auch immer viele verschiedene Hunde nebst Besitzer anzutreffen. Wenn du in Österreich wohnst, dann ist die Slowakei ja nicht so weit... da ist im März wieder die Europäische Hundeausstellung mit Spezialzuchtschau für TWH. Das ist immer toll da!!! Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen Gruß Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member
|
![]()
Hallo Kerstin,
Es gibt auch einen Züchter in Höchst, welche im Februar Welpen erwartet. Zwingername vom Sturmwind, die findet man bei frühesten Abzugeben Welpen. Grüssen, Letty |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Leute!
Danke für die Antworten. Ich hab gestern mit nem Züchter in Kärtnen telefoniert, mal schauen, demnächst fahren wir dort mal hin, um uns das ganze anzuschauen. ![]() Ich freu mich auch schon total, die sind am telefon total nett gewesen, und ich bin schon total neugierig. Sie hoffen, dass ihre Hündin jetzt im Frühjahr läufig wird, dann lassen sie sie wieder decken!!! Mal sehen, wenns passt, und auch die Züchter astrein sind, kommt schon bald so ein Welpe zu uns. LG Kerstin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|