![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
ich habe jetzt mal ein paar Minuten gefunden und möchte sie nutzen um mich hier im Forum vorzustellen. Mein Name ist Armin Zimmer. Ich wohne mit meiner Familie und der Wolfshund Hündin Laika und Mischlingskater Scotty in Waldmohr. Das ist ein kleiner Ort in Rheinland-Pfalz. Wolfdog.org kenne ich seit etwas mehr als zwei Jahren. Damals fand ich auf irgendeiner Unterseite einen Hinweis, dass in einem Tierheim in Norddeutschland ein Wolfshund sitzt. Ronja, unser Wolfspitz, war seit einem halben Jahr tot und wir waren auf der Suche nach einem TWH. Irgendwie klappte dann die Vermittlung. Leute von dem Tierheim (Grüße an Edwina Senger) brachten Laika nach Simmern, wo ich sie in Empfang nahm. Ich war gleich von ihr begeistert. Sie war wunderschön, überhaupt nicht scheu und akzeptierte mich sofort. Ähnlich ging es meiner Frau als ich mit Laika nach Hause kam. Als sie ins Auto sah sagte sie: "Ist das ein schönes Tier". Der zweite Satz war dann: "Mann ist die fett"! Laika hatte sich nämlich im Tierheim einen mächtigen Wanst angefressen. Mittlerweile ist sie gertenschlank und topfit. Wir hatten seitdem viele schöne Erlebnisse mit Laika. Manchmal hat sie uns aber auch zur Weißglut gebracht. So das wars erst mal. Keine Zeit mehr. Wenn ihr wollt erzähl ich später mehr von Laika. viele Grüße an alle Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
Herzlich willkommen hier und viel Spass.
Stell doch mal ein paar Bildchen von Deiner Laika ein. Erfahrungs- und Erlebnisberichte mit, von und über unsere geliebten Vierbeiner sind hier immer von Interesse.
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Herzlich Willkommen.Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum.
Viele Grüße senden dir Shadow99 und Hund "Argon" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Jepp,
herzlich Willkommen hier! LG Olaf
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
ich bekomme manchmal die Nachricht, dass mir jemand eine PM geschickt hat. Das Postfach ist jedoch leer. Bitte nochmal an meine normale Emailadresse schicken. Grüße Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Armin,
auch von uns ein herzliches Willkommen, Erfahrungsberichte sind immer interessant. Viele Grüße Bille |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
|
![]()
Wilkommen und viel spass hier. Und mit eurem wolfhund.
grusse Jos |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|