YeeeaaaH! Myla is back = Myla III
Einige von euch haben es ja schon gehört. Seit gestern ist Myla wieder in ihrer Familie. Horst hatte leider einen Schlaganfall, sein Pech ist unser Glück. Viele wissen ja, dass ich sie eigentlich schon nachdem sie 2 Wochen bei Horst war, zurück wollte. Wie dem auch sei.Bedanken muss ich als aller Erstes bei Julia und Heiko. Denn wenn die mich nicht angerufen hätten, hätte ich es nicht mitbekommen. Bei Miguel, der mir immer die Stange hält und natürlich immer wusste, wie sehr ich an Myla hänge. Er hat auch versucht in objektiver Darstellung zu erklären, dass Myla nur zu uns gehört. Und der liebe Steffen, der mir immer Mut zuspricht und gesprochen hat!!! Euch allen lieben herzlichen Dank! Myla hat sich ein Ast abgefreut, als sie erst mich und dann später den Rest der Familie nebst Tala, den sie noch nicht kannte und unsere 9 1/2 Woche junge Briardhündin Baby Vai, wiedergesehen bzw. neu kennengelernt hat. Hanni liebt sie über alles. Mit Tala versteht sie sich toll, aber er mag ihre wilde Art, die sie immer noch hat, nicht so und - da wundert man sich - der 20 Monate junge Rüde erzieht sie, er hat greift sie sich im warsten Sinne des Wortes, umarmt sie und wirft sie auch den Rücken. Klasse. Aber der Hammer ist, wie toll sie mit unserem Baby umgeht. Die kleine ist sehr selbstbewusst und Myla lässt sich von ihr in den Hals beißen und sogar in die Lefzen. Sie fressen und trinken aus einem Napf. Miguel durfte unser neues Dream team schon kennenlernen im Biergarten in Hannover. Und als Freund Luis mit Baby Vai mal kurz Gassi ging, verfiel Myla schon ins Winseln, weil ihre kleine Freundin weg war. Da hatte ich die größten Bedenken, ob das hin haut. Immerhin gibt es ja ein paar Schlauberger, die Myla in den 16 Monaten gesehen haben, als sie nicht bei mir war, und meinten, sie würde gerne Hündinen und kleine Hunde platt machen... Na ja, unser Baby riecht nach Baby und unser Baby hat vor großen Tieren keine Angst.Heute durfte ich schon wegen eines technischen Defektes 5 km zu Fuß mit allen Vieren gehen. Baby auf dem Arm und die drei anderen schön an der Leine, weil an der Straße und ist ja eh Leinenzwang z.Zt. in Niedersachsen. Ging klasse. Na ja, direkte Hundebegegnungen hatten wir keine.Wir sind total glücklich, Myli wieder hier zu haben.Liebe Grüße an alle und nochmals herzlichen Dank an die, die mir die Daumen gedrückt haben.
|