![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo , an alle Tschechoslowakische-Wolfshunde Fan´s ^__^ Ich dachte es wird langsam Zeit das ich mich mal hier vorstelle und aktive im Forum werde. So zu mir ich heiße René bin Mänlich 25 Jahre jung und arbeite als LKW-Fahrer. Bitte nicht von meinen Nickname stören lassen . Ich habe den Namen Ganz bewust gewählt in Gedenken an mein Verstorben Husky LUA -.- Nach dem Tod meines geliebten Hundes war erstmal Pause für ca 6 Jahre in der Zeit habe ich mich sehr stark informiert über TWH so ca auch 5-6 Jahre .Aufmerksam bin ich geworden auf diese Rasse dürch eine TV Reportage über diese Tiere. Ich war auf unzähligen Webseiten und Foren um mir möglichst viel Theoretisches Wissen anzueignen.Um möglichst gut vorbereitet zu sein.Und jetzt .... habe ich auch einen TWH Names Jana die ich im übrigen vom Heiko ( Zwinger vom Westerwälder Berg ) bekommen habe.( Gruß an Haiko *wink* ) Jetzt erfreue ich mich jeden Tag an ihr an allem was sie tut naja an fast allem . Sie ist ca 5 Monate und 2 Wochen alt. Ich nehme sie fast Täglich mit auf meine Touren , also im LKW versteht sich (: Sie macht sich herfroagend im Truck , wenn sie den LKW schon sieht ist sie kaum zu halten . Legt sich dann brave in die Schlafkabiene wo ein Großes Bett ist hin und Schläft oder Spielt mit ihrem Spielzeug bis ich Pause habe und Gassi angesagt ist .So soviel erstmal von meiner Seite wer fragen über mich oder meine Hundi hat kann sich gerne bei mir über PN oder @Mail melden . MfG: René & Jana
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
ah, hats dich auch endlich hierher verschlagen ?
also von mir, herzlich wilkommen, kennen uns ja nun schon ein wenig über icq ![]() ich hoffe, der schwanz deiner jana ist mittlerweile etwas buschiger geworden ?! ![]() bis dann chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Herzlich Willkommen René und Jana! Wenn ich mich nicht irre haben wir uns auch einmal getroffen, und zwar beim Heiko als Welpentreffen war. Habe jede Menge Fotos von dem Tag, wenn du mir sagst was für einen Halsband Jana an dem Tag an hatte, kann ich dir welche zuschicken.
Viel Spaß bei uns im Forum und lass dich nicht ärgern ![]() PS:zwischen diese Racker könnte deine Jana auch sein ![]() ![]() Teresagrizzlywolfvomwesterwälderbergundluzzy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
oh... wenn man diese kulleraugen sieht... *schmelz*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Guest
|
![]()
Herzlich Willkommen auch von mir René
![]() und einen dicken Knuddler an Jana ! Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Hey Danke euch !! *freu*
Hier sind mal zwei ganz aktuelle Bilder von meiner Maus . Eben gemacht beim Gassi gehen *have fun* ![]() ![]() MfG : René & Jana
![]() |
#7 |
Member
|
![]()
Hallo Rene und Jana,
Ein herzliches Willkommen 30km westlich von Kornwestheim... na dann haben die Stuttgarter TWH nun Zuwachs ![]() Beste Grüße aus Bretten Birgit
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]()
Hi Rene
Auch von Arandil und mir ein Willkommen und viel Spaß mit deiner Jana. Sieht doch schon ganz hübsch aus die kleine ![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]()
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spass mit Deinem "Mädel". Ist ja eine ganz Hübsche
![]()
![]() |
#10 |
Junior Member
|
![]()
Hallo René , herzlich Willkommen hier im Forum bei Wolfdog org. und viel Spaß beim lesen und schreiben .
Gruß Verena ( Shadow99 ) ![]()
![]() |
#11 |
Junior Member
|
![]()
Auch von und ein herzliches Willkommen!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Junior Member
|
![]()
Vielen Dank euch allen *freu*
@Shadow: Klar, werde ich das haben! ^_^
![]() |
#13 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Brummifahrer,
auch liebe Grüße von der Küste von Christiane und Ralf. Wir haben vom Welpentreffen auch viele Pics gemacht. Bin grad dabei, sie ein wenig zu bearbeiten. Und dann sollen sie auch an Euch alle versendet werden. Entweder per CD oder ZIP Wenn du mal in der Nähe sein solltest, melde Dich Die Flut wartet immer, Und Cäsar kann es gar nicht erwarten, bis das kühle Nass das kleine Bäuchlein bedeckt. Weiter noch nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Junior Member
|
![]()
Herzlich willkommen von Maren, Marc, Thyra und Brüderchen Jikoba
|
![]() |
![]() |
![]() |