![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 | ||
Senior Member
|
![]()
Da die Braut sich vorgestern entschieden hat genau in unseren Urlaub hinein läufig zu werden, sind dieses Jahr die Nordseeferien in Dänemark passé und das slowakisches Wolfshundelager in der Niederen Tatra ist angesagt. Dorthin müssen wir nämlich dem Bräutigam nachreisen, zum Glück gibt es noch kein Wolfshundlager in Litauen, Russland usw.
![]() Vielleicht treffen wir dort auch wieder auf einige deutsche TWH-Besitzer? Quote:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
|
![]()
Hallo Steffen,
das wäre schon interessant, aber zu der Zeit sind wir gerade in Dänemark ![]() Aber wir wünschen euch und Bluebell auf der "Hochzeitsreise" viel Erfolg und vorallem Spaß ![]() Grüße Thomas
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
![]() Fahrt doch auf der Heimfahrt gleich durch, von uns sind es dann nur noch 1.134 km bis Geravy ![]() Ausgeruht seit ihr doch dann auch ![]() Schönen Urlaub noch! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
Ohh das wir dann ein richtiger Roadtrip, von uns nach Roskilde, dann noch nach Langeland, nach zwei wochen nochmal in die Slowakei
![]() ![]() Außerdem hoffe ich daß wir reichlich Fisch im Gepäck haben, also das wird definitiv nix.... ![]() Euch auch viel Spaß in der Slowakei, ist ja auch ein schönes Land ![]() Grüße Thomas
![]() |
|
|