![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
mein Schwager hat einen Maltheser als Hund ![]() Dann war die Panik gleich da mit Wolfsgenen,naturhund und tralala. Normalerweiße machen ja erwachsene Hunde keinem Welpen was und wenn es so wäre hätte der Hund kein normales verhalten. Muß ich jetzt bei jedem kleinen Hund aufpassen? ![]() Oder ist die Situation jetzt vom Verwandschaftklan überbewertet? Ich will es ja nicht austesten schließlich hätte der Malteser ja null chancen!!! Ein Steak für 1200.-€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und den Ärger noch mit der Verwandschaft!!!!! ![]() Für Aufklärung + Tipps wäre ich sehr dankbar. P.S. Seid mal nicht so schreibfaul .Mir kommt es vor wenn wir ( Anfänger/privat TWH besitzer) ein Thema schreiben,kommt wenig oder keine Resonaz rüber!!!!!!!!!!!!!! Es wird auch Kritik vertragen!! Also schreibt mal...................... es grüßt Falco ( Michael) |
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|