Zurück   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-20-2007, 03:26 PM   #23
Lucky
Junior Member

Standard

@Jan
Zitat:Ich wurde nie und von niemandem angesprochen. Und vom wem ich erfahren habe, das der Hund verkauft wurde, werde ich dir hier wohl sagen?Zwei Tage, nach unserem kurzen, persönlichen Intermezzo, auf der von dir gemeinten Hundeschow wurde, mir das alles erst telefonisch mitgeteilt.

Zitat:14 Tage vorher wurde ich von niemandem angesprochen, denn da hätte ich dir schon mal paar Takte erzählt.14 Tage nachher schon, aber mit dem Tenor, das der Hund verkauft wurde.

Komisch welche von deinen Beiden Aussagen stimmt denn nun? Kannst du nicht einfach ehrlich sein.Oder bricht dann deine heile Welt zusammen? Jeder macht mal Fehler,man sollte sie nur eingestehen können.Ich habe auch einen Fehler gemacht das ich Marouk zu mir genommen habe.Keiner konnte es verstehen,selbst ich im Nachhinein nicht.Da ich keine Wolfhunde mehr züchte habe ich mich dann auch entschlossen sie wieder abzugeben.

Wenn du wirklich zum Zeitpunkt unseres Treffens nichts gewußt hast ,warum hast du nicht mal nach dem Hund gefragt bzw.mich darauf angesprochen,warum ich sie nicht dabei habe oder ähnliches? Ich würde ,wenn es mich interessiert, einen Welpenbesitzer schon nach seinem Hund fragen wenn ich ihn schon treffe.Oder wolltest du dem ganzen aus dem Weg gehen,weil du schon darauf angesprochen wurdest ob du sie wieder zurück nimmst?
Auserdem würde ich mich wenn ich erfahren würde das ein Welpe von mir,abgegeben wurde oder abgegeben werden soll,sofort bei dem (Vor) Besitzer melden und nachfragen wo der Hund nun ist und nicht sagen der ist für mich gestorben.Man hat ja schließlich seine Verantwortung als Züchter gegenüber seinen gezüchteten Welpen.Wie du selber schon mal woanders geschrieben hast.

Auf deinen Anruf lege ich nun keinen Wert mehr.Den hätte ich schon vor ca. 2 Monaten erwartet.Allerdings erwartet unsere gemeinsamme Bekannte P. einen Anruf von dir,weil sie gerne von dir persönlich gesagt bekommen möchte das du sie als Lügner darstellst.Wenn du dich so gar nicht mehr an das Gespräch 14 Tage vor der Hundeschau errinnern kannst und nicht weißt wen ich meine dann kannst du mir gerne eine PN schicken und ich maile dir ihre Nummer.

Ich hoffe dieser Kinderkram hat sich nun erledigt.

Jana
Lucky jest offline