Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Wölfe & Wolfshunde

Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 29-04-2010, 22:13   #1
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default Verschwundene Wölfe

Ihr Eichhorn-Bande könnt es einfach nicht lassen mit Dreck zu schmeißen!!!!

Schämt ihr euch denn gar nicht? Ihr solltet euren Guru mal fragen, wo sie den Wolf Nepomul aus dem Kurpfalz Park gelassen haben???? Der fehlt seit fast einem Jahr. Offiziell ist er an den Tierpark Lohrberg zurückgegeben worden, weil er sich mit den drei anderen nicht mehr verstand. Nur doof, dass er da nicht angekommen ist. Da solltet ihr Jünger mal horchen, warum da ein 2jähriger Wolf unter die Erde gebracht worden ist. Sowas finde ich viel spannender, wenn man dann noch meint, sich als "Forscher" in dem Hundemagazin Dogs öffentlich als "Wolfs/TWH-Bändiger" präsentieren zu müssen. Das ist ne riesen Sauerei.

Das solltest du, Petra, mal in "euren" Forum unter Wölfe posten, dort wo noch vor 2,5 Jahren vollmundig nach Namen gesucht worden ist.

Und wenn du schon dabei bist, frag bitte auch mal, wo der dritte Wolfswelpe aus dem Wisentgehege geblieben ist, denn ME von Jos im Sommer 2009 bekommen hat. Er brauchte wohl nicht so viele neue...

Man man man man, werdet ihr denn nie erwachsen?
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 29-04-2010, 22:14   #2
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

"k" am Ende, Nepomuk.
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 29-04-2010, 22:19   #3
mondaugenspinner
Junior Member
 
mondaugenspinner's Avatar
 
Join Date: Jun 2009
Location: Stapelfeld
Posts: 16
Default

@hanninadina: ...sorry, aber bist du im faschen beitrag gelandet? ich versteh gerade nur bahnhof...?
mondaugenspinner jest offline   Reply With Quote
Old 30-04-2010, 08:33   #4
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by mondaugenspinner View Post
@hanninadina: ...sorry, aber bist du im faschen beitrag gelandet? ich versteh gerade nur bahnhof...?
Ne, ne, die die das angeht wissen genau, wovon Christian spricht.

Das mit den verschwundenen Wölfen ist schon mehr als eigenartig, und vor allem, wer da so wieder drin verwickelt ist . Aber die Betroffenen werden da sicher wieder wie immer "plausible" Erklärungen haben .

Vielleicht sollte da die Staatsanwaltschaft mal tiefer einsteigen.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)

Last edited by timber-der-wolf; 30-04-2010 at 13:05.
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Old 02-05-2010, 15:44   #5
siebenGeißlein
Junior Member
 
siebenGeißlein's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Location: Bielefeld
Posts: 193
Default

Also, ich finde, das sind so ungeheure Vorwürfe, dass sie dringend einer Aufklärung bedürfen!
Also bitte...

Viele Grüße, auch an die Hunde
Detlef
siebenGeißlein jest offline   Reply With Quote
Old 02-05-2010, 16:02   #6
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Darum habe ich mich ja bemüht! Du brauchst nur auf der homepage des Kurpfalz Parkes http://wolf.kurpfalzpark.de/de/start...etails/?news=2 nachlesen - 4 Wölfe - und hier im Forum zur Namensfindung http://www.twhclub.de/wbb2/thread.ph...did=363&page=1

Und wen es interessiert, der kann von mir die eMail meiner Frage Mail an den Kurpfalz Park, wo der dritte Rüde aus 2007 geblieben ist und die Antwort (zurück in den Bayrischen Wald), die Antwort vom Tierpark Lohrberg (natürlich nicht zurück genommen und auch gar nicht angefragt worden) und die nochmalige Frage an den Kurpfalz Park, wo denn Nepomuk ist, und bis heute keine Antwort, weitergeleitet bekommen.

Dass es nur noch 3 Wölfe sind, ergibt aus dem Artikel aus dem aktuellen "Dogs" Hundemagazin, wo die 3 Wölfe aus 2007 namentlich erwähnt worden sind und ausdrücklich festgehalten wurde, dass es eben nur 3 Wölfe sind. Das ist aber ja durch die 1. Antwort aus dem Kurpfalz Park bestätigt worden, dass sich Nepomuk mit den anderen 3 Wölfen angeblich nicht mehr verstanden hat.
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Reply

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org