![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
es scheint eine Zeit der Trennung... Kennt jemand diesen kleinen Kerl? http://www.Tiere-kennen-keine-Grenze...s&art=&id=4207 LG koboldine PS: was ist eigentlich los? Manch einer wartet jahrelang auf so einen Hund - und andere haben das Glück, und schmeißen es weg. PPS: ich weiß nicht, ob der hier richtig ist. Wenn nicht - sorry, liebe Mods, dann bitte ändern
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
moin
oh mann da hast du recht .ich verstehe die leute auch nicht ..statt ein wenig zu kämpfen mache es sich manche echt leicht ..ich weiss nicht warum er dort ist aber tut mir schon weh solch einen Hund im Tierheim zu sehen ..Hoffe der Vorbesitzer hatte einen wichtigen Grund .. Und hoffentlich kommt er dort bald raus .. lg gaby |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Wenn er es ist, sollte man den Züchter mal kontaktieren, er sollte zu mindest ein Interesse haben seine Hunde nicht in einem Tierheim zu sehen.
ich suche in diesem Zusammenhang eine Hündin (im Alter von so drei Jahren) die ein neues und gutes zu Hause sucht. Also wenn hier Jemand darüber nach denkt seinen Hund ab geben zu müssen, soll er sich bei mir melden.
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 15-12-2010 at 14:40. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
ja finde ich auch der sollte es zumindest wissen ..also ich wüsste gerne wenn einer meiner Hunde im Tierheim gelandet ist ..
lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Member
|
![]()
Es gibt bereits ein Thema auf dem französischen Forum über den Rüden im Tierheim.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|